wo ich um 16 Uhr da angerufen hab und mit freudich mitgeteilt wurde
"er ist wieder munter, und darf heim"
da hab ich erstmal ne runde geheult
😳
ALSOOOOOOO....
der Tumor ist bereits in den Kehlkopf eingewachsen gewesen!
Die beiden Fach TÄ (Weichteil und Knochen) haben Zeitweise zusammen an ihm gestanden...
Es wurde ein Teil von Kehlkopf mit entfernt
😱
Der TA sagte eben: "Für die schwere der OP, ist es erstaunlich das er jetzt schon wieder sitzt und nen ganz fitten Eindruck macht!
Aber auf Grund der Art und der Schwere der OP, ist derzeit noch keine Prognose machbar wie das Zukünftig mit seiner Atmung, dem Schluckverhalten oder der Stimme aussieht!..."
am Hals hat er gerade mal ne ca. 3-4cm lange Narbe
wenn er wieder richtig munter ist, versuche ich mal ein Bild zu machen
momentan hat er Ruhe, wärme und Rotlicht verordnet bekommen
Trinken darf er, aber nur Wasser
"Wenn Wasser daneben laufen sollte und in der Lunge landet ist das nicht so schlimm wie Milch!"
und ab morgen bekommt er Löffel weise Matschepampensuppe...
die muss er aber unter Aufsicht fressen, geh ich weg muss ich auch das "Futter" wegstellen...
Da die Küche sein Rückzugsort ist, ist da die Heizung erstmal hochgedreht und unterm Küchentisch liegen Decken...
eine Decke ist mit Rotlichtbestrahlung die andere ohne, er kann also frei wählen...
Morgen Abend gehts nochmal zur Kontrolle und da ist auch ein "Wie klappts mit dem Futtern Bericht" angesagt
Die Freundin, die mich heute Früh zum Glück ja gefahren hat, hat morgen Frei und schaut öfter mal vorbei und bekommt gleich noch nen Fütterungsauftrag von mir
😳
Samstag schaut sie auch morgends rein und dann versuche ich noch meinen Vater zu überreden
😳
Danke fürs daumen und Pfötchen drücken