kein Bluttest vor Impfung Felv?

• Themenstarter Themenstarter NeHuWi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
OK, ich kann insoweit zustimmen als Du sagst, eine Impfung ist überflüssig, wenn bereits eine Infektion besteht. Dann ist die Belastung unnötig.
Genau das war meine Aussage 😉
Und ob leukosenegativ oder -positiv wird nur ein Bluttest weisen können; mit genau der Sicherheit, die auch Impfungen bieten - nicht hundertprozentig.

Zugvogel

A

Werbung

Ich wollte Dich auch nicht angreifen oder so. Ich wollte nur darstellen, dass es um die Impfung auf eine möglicherweise bereits bestehende Infektion geht, nicht um die Leukoseimpfung als solches. Also nach meiner Meinung. :smile:

:smile:
Ja, Vera ist die "Kleine" oder besser gesagt, die viel Jüngere.

LG

jetzt bin ich sprachlos 😀

um nochmal was zum thema zu sagen
wieso nicht einfach den bluttest machen, einfach schon allein, um das risiko zu mindern, dass andere katzen angesteckt werden

Genau das war meine Aussage 😉
Und ob leukosenegativ oder -positiv wird nur ein Bluttest weisen können; mit genau der Sicherheit, die auch Impfungen bieten - nicht hundertprozentig.

Zugvogel
Oh, ich fühle mich üüüberhaupt nicht angegriffen, wollte nur Deine Aussage bekräftigen 🙂

Zugvogel

Alles klar!:yeah:

Werbung:
Ich halte Leukoseimpfung für mehr als überflüssig (der Beistoffe wegen sogar für schädlich), wenn der Impfling bereits Leukose-positiv ist.

Hast Du den Link zu den Beistoffen gelesen?

Zugvogel

Ja ich habe es gelesen und ich bin entsetzt und fassungslos. Danke das du mich drauf hingewiesen hast