Kein Happy-End für Baby Blue

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Ihr kennt Eva und ihren Streunerhof. Leider gab es gestern wieder eine große Enttäuschung.

Die Vermittlung für Baby Blue ist im letzten Moment geplatzt.

baby260809.jpg

Zunächst habe ich der Schönheit mit den Bernsteinaugen einmal auf meiner Vermittlungsseite einen Platz gegeben,
Kein Happy-End für Baby Blue,
aber was sie wirklich braucht ist endlich ein Zuhause.

A

Werbung

Das versteh ich nicht. Ist das nicht schon das 3. Mal, wo es in letzter Minute nicht geklappt hat?
Dabei ist die so niedlich.

Für Blue war das zweite Chance. Ziemlich am Anfang war mal jemand da, aber da war Blue für die Leute noch zuu scheu. Jetzt sollte sie heute umziehen, aber die Situation der Familie hat sich kurzfristig geändert, leider geht das, grad was Job und so angeht, heute oft sehr schnell.
Wir können das nicht bewerten.

Das ist sehr schade, aber besser eine Absage....als eine Abgabe.
Bei Tieren, die so lange sitzen (alle meine drei) hoffe ich immer, dass es so etwas wie Vorbestimmung gibt, dann kommt noch der/die Richtige.
Manchmal ist diese Hoffnung aber getrübt, hier im Forum gibt es ja eine Katze, die von ihren 6 Jahren 4,5 Jahre im Tierheim sitzt. Heute ist ja Samstag, vielleicht gewinnt ja einer von den Lottospielern hier im Forum:aetschbaetsch1:, dann machen wir für solche Pflegis ein Kuscheltierheim mit Familienanschluss auf, Träum

Das ist sehr schade, aber besser eine Absage....als eine Abgabe.

Ja, so sehe ich das auch.

Zu Blue kann ich noch sagen, dass sie einfach nur lieb ist, zum Kratzen den Kratzbaum nimmt, Klo selbstverständlich benutzt und ab und zu ihre narrischen 5 Minuten hat, in denen sie dann eine Fellmaus o.ä. wie bescheuert durch die Bude kickt und hinterher hechtet.

Sie ist mittlerweile sehr zutraulich und verschmust. Möchte gerne Katzengesellschaft einer sozialen Katze, die ihr die Chance gibt, von selber auf sie zu zu gehen.

Einen Drang nach draussen konnte ich bisher nicht feststellen. Sie sitzt zwar gerne am Fenster oder auf dem Kratzbaum am Fenster und schaut raus, aber eher neugierig und nicht sehnsüchtig.

Sie hat sich einfach zu einer Traumkatze gemausert.

blue031009.jpg

Werbung:
:pink-heart:und ich kann sie nicht haben:reallysad:

boah ist die schön, leider bin ich voll besetzt... :reallysad:

Ich finde sie total toll =). Wie alt ist sie denn und wo genau ist sie zur Zeit?:pink-heart:

Na, bei Eva auf dem Streunerhof.
Streuerhof Baby Blue ist jetzt etwa ein Jahr alt.

Mhh leider am völlig flaschen Ende von Deutschland....

Werbung:
Wieso, KA ist doch nur knapp 3 Stunden weg 😕

Habe gerade eine ernsthafte Anfrage aus F hier. VK ist schon gemacht, weil eine andere Katze erst in Frage kam. Mal sehen, vielleicht passen Blue und der schüchterne Kater zusammen. Daumen sind gedrückt.

Bin aber zZ wieder in Lüneburg 😉.

Viel Erflog =)=)

Morgen bekommt Baby Blue Besuch. Mal sehen, ob der Funke überspringt. Drückt doch am Nachmittag mal bitte Daumen!

Also bitte!!! Wenn bei dieser wunderbaren Mieze der Funke nicht überspringt..... ich weiß ja net 🙄

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ICH hätte sie sofort genommen......... aber ich kann nicht: das Boot ist überfüllt - das Boot ist überfüllt - das Boot ist überfüllt oooooooooommmmmmmmmmm

Werbung:
Blue sucht noch 🙁

Trotzdem - weiter balancieren und bloß nicht zur Seite kippen!!!

wieso hat es nicht geklappt?
der ist doch soooo süss