Kein Happy-End für Baby Blue

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist ein Mädel 😀

Blue hat mit ausgefahrenen Krallen nach der Interessentin geschlagen 😱 - da kann der Funke nicht überspringen 😳
Hatte erst vor Kurzem Besuch, dem das nicht passiert ist.

A

Werbung

wer lesen kann ist klar im vorteil *schäm*.
das ist blöd oder auch wieder gut, dann mochte sie die personen nicht

Ich vermute eher, dass Blue eine gewisse Anspannung bei Eva gespürt hat, schliesslich sind sie inzwischen sehr gut befreundet. Blue kenne ich überhaupt nicht agressiv:reallysad:

Ach man..., ich hätte es ihr so gegönnt. Ich finde sie soo hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn Blue gehauen hat, dann hatte das bestimmt was zu bedeuten. Dann mochte sie die Interessentin eben nicht.

Oder Blue will bei Eva bleiben, was mich ehrlich gesagt, nicht wirklich wundert.😳

Aber es findet sich bestimmt noch das passende Dosi für Baby Blue. :pink-heart:

So, ich habe mal neue Aushänge gemacht. Die werde ich jetzt großräumig im Umkreis von ca. 40 km verteilen.

Werbung:
Viel Erfolg dabei, liebe Eva

Wenn sich doch endlich jemand finden würde, wo die Zuneigung auf beiden Seiten vorhanden ist, denn an der Besucherin lag es sicher nicht.

ein schubs für die süsse

So, Aushänge in der einen Richtung sind schon angebracht, die andere Richtung muß ich leider auf Freitag verschieben. Bin morgen mal wieder in Sachen Katzen unterwegs.

Sie sucht noch 🙁

Blue091009.jpg

blue111009.jpg

Werbung:
Baby Blue wird wohl, wenn nichts dazwischen kommt, am Mittwoch umziehen. 😉

Es freut mich sehr für dieses schöne Fellchen!
Und auch für Dich! Obwohl Du das verständlicherweise bestimmt wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge siehst! Aber ein bißchen mehr Platz und vielleicht ein paar Minuten mal für Dich sind doch bestimmt auch nicht schlecht!

Na das ging ja jetzt auf einmal flott. Bleibt Blue denn eine Forumsmietze und wo zieht sie hin??

Ja, das wird wieder ein schwerer Abschied werden 😳

Ich hatte gestern Besuch und sie hat es einer Freundin gesagt, die hat gestern abend noch angerufen. Heute waren sie hier, weil der Mann auf manche Katzen allergisch reagiert. Aber bei Blue war nichts - sie ist also eine antiallergene Katze!

Blue wird nur 10 km weg ziehen. Manchmal gibt es wunderbare Zufälle.

Ja, das wird wieder ein schwerer Abschied werden 😳

Ich hatte gestern Besuch und sie hat es einer Freundin gesagt, die hat gestern abend noch angerufen. Heute waren sie hier, weil der Mann auf manche Katzen allergisch reagiert. Aber bei Blue war nichts - sie ist also eine antiallergene Katze!

Blue wird nur 10 km weg ziehen. Manchmal gibt es wunderbare Zufälle.

Hach, das find ich ja mal so richtig toll. Freut mich sehr für Baby Blue.:pink-heart:

Werbung:
Ach Gabi, da bin ich zuversichtlich. Die Familie hat schon eine Katze, die auch nach diesen Gesichtspunkten ausgesucht wurde. Und da passiert auch nichts. Übrigens ein Siammix von der hiesigen Tierhilfe. Und Blue hat ja auch ganz kurzes Fell mit wenig Unterwolle.

Baby Blue konnte heute in ein neues Zuhause umziehen.
Ich wünsche ihr und ihrer neuen Familie viel Freude miteinander!