kein kot nach kastra

• Themenstarter Themenstarter kussmundi20
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kussmundi20

kussmundi20

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben Leute..
ich bin neu hier..naja was heißt neu..ich verfolge schon eine weile das forum hier..aber jetzt muss ich auch mal was fragen..also ich hab meinen kater feli am montag kastrieren lassen..er war dann auch relativ schnell fit & alles im grünen bereich..nur ist mir jetzt aufgefallen das er noch nicht gekackt hat..pullern war er schon..aber groß hat er wie gesagt noch net gemacht..is des denn normal? kann des an der narkose liegen? fressen tut er eigentlich auch wie immer..er is kein großer fresser aber es geht schon..was kann ich denn jetzt tun?

danke schonmal im vorraus..
liebe grüße

A

Werbung

Dass es etwas dauert bis sie Kot absetzen ist, denke ich, normal. Immerhin mussten sie nüchtern sein für die OP. Meine Antigone wurde auch am Montag kastriert und hat ihr ersten Knöllchen heute früh gemacht.

Sollte er allerdings bis morgen nicht geschietert haben, würde ichmorgen zum TA, weil ja ein ziemlich langes Wochenende ansteht... Nicht, dass Ihr dann noch zum Not TA müsst.
a015.gif

danke für die schnelle antwort..hoff das es heut noch wird..ansonsten muss ich halt mal beim TA anrufen..

ja..werd dann morgen zum tierarzt fahrn wenn sich nichts ändert..mhh mensch..:sad:

Kannst Du ihm ein winziges Stückchen Butter zu seinem Futter geben?
Kann sein, dass es dann besser flutscht, im wahrsten Sinne des Wortes.
Schaden tut Butter nicht!:smile:
Alles Gute.

LG

Werbung:
mal ne blöde frage..ganze butter oder flüssiges? :verschmitzt: noch hat er noch nich gemacht..aber ich glaub scho das er verstopfung hat..vorhin war er an sein katzenklo und hat gescharrt & dann isser aber wieder vom kaklo runter..naja manno :sad:

mein schatz hat jetzt endlich gekackert..juhuu..ich glaub die butter hat wirklich geholfen..ach gott sei dank..danke für eure hilfe :yeah: