faiiryanqel
Erfahrener Benutzer
Als ich mich hier angemeldet habe, war ich mir nie bewusst was für ein leid es doch gibt.ich weiss noch,als meine mutter gehört hat wieviel geld ich für feivel ausgegeben hab.sie konnte das nicht verstehen.katzen werden einem hinter her geschmissen,hat sie gesagt.und ich denke meine mutter weiss gar nicht was sie da eigentlich sagt.denn es ist ja leider wirklich so.ich habe damals nie verstehen wollen,warum katzen beim zuchtverband so "teuer" sind.warum diese katzen kastriert werden müssen.heute weiss ich das ich bis vor kurzem noch echt dumm war.wenn ich jetzt nach rechts schaue,sehe ich feivel und luzie in ihrem neuen mega hohen kratzbaum liegen und friedlich schlafen.gleich wenn ich meine tochter ins bett bringe,bekommen sie ihr animonda carny futter und werden danach gestreichelt bis sie keine lust mehr haben und sich hier in der wohnung austoben.ich denke meine beiden haben hier ein gutes katzen leben und das bis (was hoffentlich noch dauert) an ihr lebensende.
doch dann schau ich mir die notfellchen an,grad habe ich den therad mit viby gelesen und den kitten.warum haben diese katzen nicht ein dauerhaftes,schönes zuhause und werden geliebt?dabei haben sie es bei ihrer pflege stelle echt sehr sehr schön.warum lassen menschen zu das die tiere sich so vermehern und das dieses leid noch viel größer wird nur weil die 100€ für die kastra in dem moment zu viel sind.was sind denn einmal 100€ wenn man sich all das leid in der zukunft mal vorstellt.liebend gerne würde ich hier noch ein oder zwei kitten aufnehmen.ach was rede ich...am liebsten hätt ich jetzt nen hof und würde alle nehmen.
sorry,dieser therad ist eigentlich total fehl am platz.
aber ich könnte echt heulen grade 🙁
doch dann schau ich mir die notfellchen an,grad habe ich den therad mit viby gelesen und den kitten.warum haben diese katzen nicht ein dauerhaftes,schönes zuhause und werden geliebt?dabei haben sie es bei ihrer pflege stelle echt sehr sehr schön.warum lassen menschen zu das die tiere sich so vermehern und das dieses leid noch viel größer wird nur weil die 100€ für die kastra in dem moment zu viel sind.was sind denn einmal 100€ wenn man sich all das leid in der zukunft mal vorstellt.liebend gerne würde ich hier noch ein oder zwei kitten aufnehmen.ach was rede ich...am liebsten hätt ich jetzt nen hof und würde alle nehmen.
sorry,dieser therad ist eigentlich total fehl am platz.
aber ich könnte echt heulen grade 🙁