Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt’s verdammt unterschiedliche Meinungen zu. Ich probiere gerne All you can eat Nassfutter.All you can eat Trockenfutter ist total ungesund.
Nassfutter ist viel gesünder, les dich bitte auch mal in Sachen Fütterung hier ein🙏🏻.
Vorschläge? Habe auch noch Futter von animonda mit 63% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen.Bitte gib ihm hochwertiges Futter!! Whiskas is Schrott...
Animonda ist ok,wenn er es verträgt. Aber du solltest 2-3 verschiedene Marken füttern.Vorschläge? Habe auch noch Futter von animonda mit 63% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen.
Er kommt von einer Halterin die nichts von „Schulmedizin“ hält, nie geimpft hat, das Essen selber macht und bla. Jetzt war er krank, daher wollte der Tierarzt nichts machen.
Da gibt’s verdammt unterschiedliche Meinungen zu. Ich probiere gerne All you can eat Nassfutter.
Sehr gut ist z.B. Granatapet, Leonardo, Mjamjam oder Mac´s.Vorschläge? Habe auch noch Futter von animonda mit 63% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen.
Bitte denke daran, dass vor der ZusaFü beide Tiere kastriert sein sollten. Zudem dauert es dann noch paar Wochen nach der Kastra, bis Hormone abgebaut sind. Dann würde ich zur langsamen ZusaFü raten (mit Gitterschutztür), hier z.B. nachzulesenIch glaube, dass die beste Lösung wäre die beiden dauerhaft zusammenzuführen. Wir müssen mal schauen, wie wir das machen.
Impfungen werden kommende Woche nachgeholt und dann auch kastriert.
Bis dahin kümmere ich mich liebevoll und stelle seine Ernährung nach euren Tipps um. 🙂 Danke!
Ich glaube, dass die beste Lösung wäre die beiden dauerhaft zusammenzuführen. Wir müssen mal schauen, wie wir das machen.
Impfungen werden kommende Woche nachgeholt und dann auch kastriert.
Bis dahin kümmere ich mich liebevoll und stelle seine Ernährung nach euren Tipps um. 🙂 Danke!
Auch wenn er ruhiger wird, ist es nicht gut ihn alleine zu halten. Dann wird er so ein lustloser Depri Kater oder er wird extrem anhänglich und verhält sich dann merkwürdig, miaut ständig rum und so.Der kleine Racker wird bald kastriert und dann ist vielleicht ruhige eieingekehrt.
Kurzer Kurs in die Katzenverdauung, Trockenfutter enthält fast immer viele Kohlenhydrate. Katzen besitzen, anders als z.B Hunde, sehr wenige Enzyme im Speichel die Kohlenhydrate aufspalten können, bevor sie im Magen-Darm-Trakt gelangen.Da gibt’s verdammt unterschiedliche Meinungen zu. Ich probiere gerne All you can eat Nassfutter.
Ja, ja, das ist dieser Stuss, der in den Köpfen selbst vieler Tierärzte herumgeistert, Trofu sei gut für die Zähne. Und das ist wirklich Quatsch, die anderen haben recht. Du würdest doch auch nicht glauben, dass Deine eigenen Zähne sauberer werden, wenn Du Knäckebrot und Kekse isst, oder?Da gibt’s verdammt unterschiedliche Meinungen zu.
Ja, mach das mal, Nassfutter ist wirklich gesünder! Und wenn Dein Kater keinen Hunger mehr schieben muss und dann noch einen Kumpel bekommt, wirst Du sehen, um wieviel ausgeglichener und zufriedener er ist!Ich probiere gerne All you can eat Nassfutter.