Großekatzenliebe
Erfahrener Benutzer
Ich habe in meinem Pferdestall 3 Streuner, die wild leben. Sie sind nur kastriert worden und ich versuche regelmäßig Wurmkur über das Futter zu geben. Sie sind ca. 8-9 Jahre alt. Eine der drein war fast 2 Wochen verschwunden, was völlig untypisch ist. Sie sind sonst fast täglich alle zur Fütterung da.
Nun fand ich sie am Dienstag im Stall! Sie kann nicht richtig auf den Hinterbeinen stehen, dreht sich immer nach links und fällt um. Als wenn der Gleichgewichtssinn gestört ist. Also die Hinterbeine knicken weck!
Sieht wirklich schlimm aus!!!
Weiter macht sie ein leichtes Geräusch beim Atmen und hat ein entzündetes Ohr.
Ich dachte sie wäre angefahren worden. Also sofort zum Tierarzt!
Die Tierärztin meinte sie es könnte alles sein....Tumor, Entzündung(Ohr), Infektion usw.
Sie hat Gefühl in den Beinen, leichte Untertemperatur und viiiiiel Hunger!
Es wurde Cortison und Antibiotika gespritzt, was sie jetzt auch in Tab. weiterbekommt und etwas fürs Ohr. Ich soll jetzt bis Samstag abwarten!
Weiß jemand Rat was es sein könnte???
Nun fand ich sie am Dienstag im Stall! Sie kann nicht richtig auf den Hinterbeinen stehen, dreht sich immer nach links und fällt um. Als wenn der Gleichgewichtssinn gestört ist. Also die Hinterbeine knicken weck!
Sieht wirklich schlimm aus!!!
Weiter macht sie ein leichtes Geräusch beim Atmen und hat ein entzündetes Ohr.
Ich dachte sie wäre angefahren worden. Also sofort zum Tierarzt!
Die Tierärztin meinte sie es könnte alles sein....Tumor, Entzündung(Ohr), Infektion usw.
Sie hat Gefühl in den Beinen, leichte Untertemperatur und viiiiiel Hunger!
Es wurde Cortison und Antibiotika gespritzt, was sie jetzt auch in Tab. weiterbekommt und etwas fürs Ohr. Ich soll jetzt bis Samstag abwarten!
Weiß jemand Rat was es sein könnte???