keine epilepsie - dafür magen-op

  • Themenstarter Themenstarter louis&keira
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
louis&keira

louis&keira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
125
Ort
Regensburg
hallo meine lieben,

ich hatte ja seit sonntag hier geschrieben, dass meine kleine maus keira wegen verdacht auf epilepsie in behandlung ist. seit samstag abend hatte sie krampfanfälle und hat geschrien und gefaucht. wir waren dann samstag abend und sonntag in der tierklinik und haben vorerst phenoleptil bekommen. am montag haben wir röntgen und großes blutbild machen lassen. die krämpfe dauerten an... ich fühlte mich echt hilflos...
am dienstag meinte der arzt, er hätte sich nochmal mit einer kollegin das röntgenbild angesehen und etwas entdeckt, was nicht passte, aber schlecht zu erkennen sei, weil sie viel gefressen hatte. neuer termin für röntgen mit kontrastmittel gemacht..
heut kam ich von der uni heim und ich hatte schon bemerkt, dass der appetit von keira nachgelassen hat.. auf einmal hat sie eine gelbe flüssigkeit gespuckt. ich hab sofort in der tk angerufen, die meinten, ich solle am besten gleich kommen. also gleich röntgen mit und ohne kontrastmittel. hier ergab sich ein deutlicher heller fleck im magen und man sah, dass der magen entzündet ist. was da drin steckt ist noch nicht klar.. auf jeden fall musste ich sie da lassen. sie wird morgen früh operiert und darf dann samstag/sonntag nach hause. es fühlt sich echt sch*** an, die kleine da zu lassen und nur eine katze neben mir liegen zu haben im bett. ich hoffe, sie übersteht alles gut. summasummarum kostet uns der spaß ca. 800 eur mit der heutigen notsprechstundenuntersuchung, op, nachpflege etc... naja ich bin trotzdem erleichtert, dass ihr endlich geholfen wird, das geld naja... tut bissl weh, aber mei dann fahren wir eben nicht in urlaub 🙂 aber wenn es ihr nach der op wieder besser geht, dann bin ich froh... drückt mal bitte die daumen, dass alles gut geht.. morgen hab ich geburtstag und ich habe am montag noch gesagt, dass das einzige, was ich mir wünsche ist, dass sie wieder gesund wird... schlaf gut motte, du fehlst mir... aber es wird alles gut und mama holt dich bald wieder ab...:pink-heart:
 
A

Werbung

ich habe eben den anruf der klinik erhalten, dass sie keira nochmal auf die leberwerte getestet haben und es kam heraus dass sie den 5fachen wert an ammoniak im körper hat.. das ist eine nicht operabler angeborener defekt an der leber . ich konnte nicht mehr zu hören, weil ich so weinen musste. das tue ich immer noch. sie haben gemeint, ich könne sie heut abholen und mit heim nehmen und schauen, wie sie sich macht oder sie schläfern sie gleich ein. ich hab gesagt, dass ich sie mit heim nehmen möchte. aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. das macht es doch alles nicht einfacher... aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass es vorbei sein soll. meine kleine motte.. aber ich bin mir bewusst, dass es egoistisch ist, sie noch länger den schmerzen auszusetzen. habe heute 17.15 einen termin. wenn es denn so sein soll, dann werde ich bei ihr sein... es tut jetzt schon so weh..
 
eure anteilnahme ist wirklich überwältigend.
 
das ist wirklich schlimm und es tut mir sehr leid.

auch wenn es dir sehr wehtut, aber ich hoffe du warst bei deiner kleinen Keira und hast sie im arm halten können, als sie ging.
der letzte dienst, den wir unseren geliebten tieren erweisen können.

ich zünde heute nacht eine kerze für Keira an.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke scan-dal.. das is sehr lieb von dir. ich hatte keira gestern doch nochmal mit heim genommen, weil ich es nicht einsehen wollte. aber daheim hat sie 3 mal durchfall gehabt und wieder galle gebrochen. gesabbert hat sie auch und ich hatte das gefühl, sie nimmt uns gar nicht mehr wahr.
ich habe sie dann gegen 20.00 in die klinik gebracht und den letzten gefallen getan, den ich ihr noch tun konnte. ich hoffe, meiner schnecke geht es jetzt gut. aber ich leide tierisch.. liege immer noch im bett und weiß nicht, wie ich mit der leere umgehen soll. sie fehlt mir so..
 
Das tut mir sehr leid... Manchmal können wir unseren Lieblingen tatsächlich nicht anders helfen als sie von ihren Leiden zu erlösen 🙁 Diese Leere kenne ich nur zu gut...
 
Werbung:
Oh Süße, das tut mir so leid für dich... aber deiner Kleinen geht es jetzt bestimmt viel besser, es war die richtige Entscheidung.

Fühl dich lieb in den Arm genommen!
 
Das tüt mir so leid 🙁.
 
Oh Gott, das tut mir so Leid!!! Ich habe den Thread gar nicht gesehen =( Du kannst aber nichts dafür, ich hoffe das ist dir klar! Und die einzige Entscheidung, die du daran treffen konntest, war für deine Kleine die Richtige!! Lass den Kopf nicht hängen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
10K
SilviaM
S
S
Antworten
11
Aufrufe
9K
SugarIslands
SugarIslands
G
2 3
Antworten
41
Aufrufe
996
basco09
basco09
B
Antworten
7
Aufrufe
810
Wildflower
Wildflower
K
Antworten
5
Aufrufe
5K
Kiba93
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben