Darkluna
Erfahrener Benutzer
Orijen hab ich bei der großen schon mal ausprobiert, weil ne freundin von mir drauf schwört und mir was zum ausprobieren mitgegeben hat. das tinchen hat mich angeschaut als wollte ich sie vergiften. och mal probiert - geschnuppert und weg. und so ging mir das mit anderen futtersorten auch. das einzige, was sie außer whiskas an TroFu frisst, is dieser ganz billiger müll: schnucki oder so in diesen pappverpackungen und für knapp 1€ pro kilo- das musste meine oma unbedingt mitbringen - und als sie weg war, war das dann auch gleich in der mülltonne...
aber da versteh mal einer die katze: gutes futter will sie nich, aber billig-zeug is gern gesehen
aber wenn ich den sisch einfach in wasser, ohne salz und alles koch, müsste das dann gehen, oder? darf man seelachs füttern? den gibt es bei uns einmal die woche frisch auf dem markt. der könnt ich ihr nen stück mitbringen.
mit fleisch füttern kenn ich mich eigentlich aus. nur unsere madame ist sich zu fein für innereien, da muss schon fleisch her
kann ich mich eigentlich bei futterinsel24 auch anmelden, wenn ich erst in ca einem monat 18 werde oder muss das dann ber meine eltern laufen?
aber da versteh mal einer die katze: gutes futter will sie nich, aber billig-zeug is gern gesehen
aber wenn ich den sisch einfach in wasser, ohne salz und alles koch, müsste das dann gehen, oder? darf man seelachs füttern? den gibt es bei uns einmal die woche frisch auf dem markt. der könnt ich ihr nen stück mitbringen.
mit fleisch füttern kenn ich mich eigentlich aus. nur unsere madame ist sich zu fein für innereien, da muss schon fleisch her
kann ich mich eigentlich bei futterinsel24 auch anmelden, wenn ich erst in ca einem monat 18 werde oder muss das dann ber meine eltern laufen?