Keine Rolligkeit mehr durch Stress?

• Themenstarter Themenstarter Cat-chup
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Poldi und KleinerZoo
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Birgitt, dieausdemmeerkommt, Poldi und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Birgitt, Okami und 5 weitere
Ist man Egoistin, wenn man schwanger werden möchte, obwohl die Kinderheime voll mit Kindern sind. Was ist das für ein Logik?
Wenn Du die ganze Angelegenheit schon vermenschlichen willst, frage ich Dich mal allen Ernstes, wie Du es finden würdest, wenn man Dich mit einem Kerl in einen Raum sperren würde, weil man will, dass ihr Babies macht, weil irgendwer meint, dass ihr optisch toll zusammenpasst und so süße Babies hättet???

Eine rollige Katze in Freiheit hat zumindest den Vorteil, dass sie sich ihre Partner selbst aussucht.

Und übrigens: Auch bei echten (!) Züchtern kommt es nicht selten vor, dass nach dem Deckakt von Katze und Kater keine Trächtigkeit folgt!
Das wissen die und sind hinterher nicht überrascht oder enttäuscht, weil es „verschwendete Zeit“ etc. war.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, Mondlicht81 und 11 weitere
Gibt nicht viele Möglichkeiten- entweder du hast überhaupt keine Ahnung - was schlecht wäre um verantwortungsvoll Katzen Babys zu produzieren oder du hast Langeweile und suchst Stunk.

Beides ist für mich spuckeverschwendung.
Naja in NRW ist/war heute letzter Schultag vor den Osterferien.... ein Schelm der da Böses denkt oder wie heißt das Sprichwort?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Birgitt, dieausdemmeerkommt und 5 weitere
Werbung:
Und wieso nicht stattdessen 7-8 heimatlose Katzen, die im Tierheim auf eine Chance warten? Ach ne, für die sind ja die Idioten vom Tierschutz zuständig, die dumm und freakig genug sind, sich in ihrer Freizeit um herrenlose Tiere zu kümmern. Ein Blick, der auch nur minimal über deinen eigenen Tellerrand hinausgeht, scheint dir unmöglich zu sein.

Ich hoffe sehr für deine Katze, dass ihr nicht am Ende doch die freakigen Idioten vom Tierschutz benötigt, weil ihr erfahrene Beratung in der Handaufzucht von verstoßenen oder mutterlosen Kitten braucht oder weil ihr feststellt, dass sieben bis acht Katzen plus Mama auf die Dauer doch büschen viel ist.

Deiner Katze alles Gute. Und tschüß.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Mondlicht81, Birgitt und 8 weitere
Du setzt das Leben deiner eigenen Katze aufs Spiel. Und was machst du, wenn die Kleinen groß sind und die Mama nicht mehr mit ihren Söhnen klarkommt, wie das die Natur eingerichtet hat?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Birgitt, Okami und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Froschn, Birgitt, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Froschn, dieausdemmeerkommt und Poldi
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Poldi und Wasabikitten
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Poldi
Und wieso nicht stattdessen 7-8 heimatlose Katzen, die im Tierheim auf eine Chance warten? Ach ne, für die sind ja die Idioten vom Tierschutz zuständig, die dumm und freakig genug sind, sich in ihrer Freizeit um herrenlose Tiere zu kümmern. Ein Blick, der auch nur minimal über deinen eigenen Tellerrand hinausgeht, scheint dir unmöglich zu sein.
Die kommen doch net von einem kostenintensiven Deckkater, den man aussucht, weil man dann ja schließlich die Kitten behalten mag. Hassu nicht verstanden? 😂

• Like
Reaktionen: Birgitt, Poldi und KleinerZoo
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Birgitt, dieausdemmeerkommt und 4 weitere
Die kommen doch net von einem kostenintensiven Deckkater, den man aussucht, weil man dann ja schließlich die Kitten behalten mag. Hassu nicht verstanden? 😂
Ach so, sorry, sorry, jetzt hab ich´s! Hatte den kostenintensiven Deckkater vergessen. Kenn ich nich´, weißte, hab hier immer nur so Wegwerfprodukte mit leeren Eierchen. Kostenintensiv sind die aber trotzdem, wenn ich so an das letzte rote Vieh denke, was hier zu Gast war 🤔 Nur gedeckt hat der keinen. Nix wert, der Kerl.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Birgitt, Poldi und 2 weitere
Ich weiß wir sollen immer lieb und nett sein aber hier schafe ich das nicht 😇🤐

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Birgitt
Werbung:
Ach so, sorry, sorry, jetzt hab ich´s! Hatte den kostenintensiven Deckkater vergessen. Kenn ich nich´, weißte, hab hier immer nur so Wegwerfprodukte mit leeren Eierchen. Kostenintensiv sind die aber trotzdem, wenn ich so an das letzte rote Vieh denke, was hier zu Gast war 🤔 Nur gedeckt hat der keinen. Nix wert, der Kerl.
Meine haben schon die Bömmel weg, dabei wollte ich doch noch 4711 Kitten 😱. Konnte aber die passende Lady net berappen… 🤓

• Like
Reaktionen: Birgitt
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Birgitt und KleinerZoo
  • Like
Reaktionen: Birgitt und KleinerZoo
Wenn Du die ganze Angelegenheit schon vermenschlichen willst, frage ich Dich mal allen Ernstes, wie Du es finden würdest, wenn man Dich mit einem Kerl in einen Raum sperren würde, weil man will, dass ihr Babies macht, weil irgendwer meint, dass ihr optisch toll zusammenpasst und so süße Babies hättet???

Eine rollige Katze in Freiheit hat zumindest den Vorteil, dass sie sich ihre Partner selbst aussucht.

Und übrigens: Auch bei echten (!) Züchtern kommt es nicht selten vor, dass nach dem Deckakt von Katze und Kater keine Trächtigkeit folgt!
Das wissen die und sind hinterher nicht überrascht oder enttäuscht, weil es „verschwendete Zeit“ etc. war.
Wir sind weder enttäuscht noch überrascht, sondern suchen wir eine optimale Vorgehensweise.

Meine Vermenschlichung vergleich bezog sich nicht auf Deckakt, sondern auf Tierheime.

Aber was du sagt ist voll nachvollziehbar und stimme voll zu. Ich habe mir von anfang an solche konstruktiven Kommentare gewünscht(erwartet) und keine grundlosen Beleidigungen und Unterstellungen.

Danke!