Keine Rolligkeit mehr durch Stress?

• Themenstarter Themenstarter Cat-chup
  • Beginndatum Beginndatum
Meine haben schon die Bömmel weg, dabei wollte ich doch noch 4711 Kitten 😱. Konnte aber die passende Lady net berappen… 🤓
Scheiße ich hab drei jungs und das auch ohne bömmeln ich wuste ja ich mach was falsch

• Like
Reaktionen: Birgitt
A

Werbung

Meine haben schon die Bömmel weg, dabei wollte ich doch noch 4711 Kitten 😱. Konnte aber die passende Lady net berappen… 🤓
Moaaah, alles falsch gemacht: Bömmel lassen, die Decktätigkeit kostenintensiv verkaufen, damit dann so viel Kohle scheffeln, dass es für die Lady und die 4711 Kitten passt. Hätteste mich mal gefragt.

Moaaah, alles falsch gemacht: Bömmel lassen, die Decktätigkeit kostenintensiv verkaufen, damit dann so viel Kohle scheffeln, dass es für die Lady und die 4711 Kitten passt. Hätteste mich mal gefragt.
Danach is man imma schlaua 🤓

• Like
Reaktionen: Lila1984
Sucht hier eigentlich noch wer die angeblichen Beleidigungen und Unterstellungen? Ich finde sie nicht 🤔🤔🤔

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und KleinerZoo
Meine Vermenschlichung vergleich bezog sich nicht auf Deckakt, sondern auf Tierheime.
Ich finde den Vergleich daneben. Warum?

Nun ja, das eine lässt sich direkt vermeiden (Katzen). Das andere nicht (Menschen).

Was sie eint ist lediglich, dass sowohl Menschenkinder als auch Kitten nichts dafür können. Aber wäre doch schön, wenn man wenigstens eines der beiden „in den Griff“ bekäme und das Problem nicht noch zusätzlich befeuert.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Okami, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
Sucht hier eigentlich noch wer die angeblichen Beleidigungen und Unterstellungen? Ich finde sie nicht 🤔🤔🤔
Da haste was falsch verstanden: Das ist der so genannte "Forumsstandardgegenvorwurf". Der kommt immer dann zum Einsatz, wenn man eingeschnappt ist, da man Gegenwind bekommt oder einem die Antworten nicht passen. Ob´s wirklich Beleidigungen und Unterstellungen gab, spielt dafür keine Rolle. Brauchst also nicht nach denen suchen. Aber ich verstehe dich, hab den Fehler auch früher gemacht und gedacht "Mh, ich finde hier deutliche Worte, aber wo sind denn nur die erwähnten Beleidigungen?!"

• Like
Reaktionen: Onni, 16+4 Pfoten, dieausdemmeerkommt und 2 weitere
Werbung:
Für mich zum Kaffee bitte einen Berliner, ähh Trolliner 🥧

Da haste was falsch verstanden: Das ist der so genannte "Forumsstandardgegenvorwurf". Der kommt immer dann zum Einsatz, wenn man eingeschnappt ist, da man Gegenwind bekommt oder einem die Antworten nicht passen. Ob´s wirklich Beleidigungen und Unterstellungen gab, spielt dafür keine Rolle. Brauchst also nicht nach denen suchen. Aber ich verstehe dich, hab den Fehler auch früher gemacht und gedacht "Mh, ich finde hier deutliche Worte, aber wo sind denn nur die erwähnten Beleidigungen?!"
Achsooooo ja dann brauch ich mir ja keine Mühe machen xD

Wo bleiben jetzt eigentlich meine Nachos 🤨

Für mich zum Kaffee bitte einen Berliner, ähh Trolliner 🥧
Oh eineb Berliner nehme ich auch, aber nur die mit Zuckerguss, die mit Puder mag ich nicht 😇

Ist man Egoistin, wenn man schwanger werden möchte, obwohl die Kinderheime voll mit Kindern sind. Was ist das für ein Logik?

Die Katzen die wir organisieren (einschließlich unsere) sind alle auf erdenkliche Krankheiten getestet und voll bescheinigt daher so viel Geld und die Kilometer die wir jedes mall im Kauf genommen haben.

Wir möchten Nachwuchs unsere Katze (und nicht von x beliebige) die wir alle behalten möchten!!!

Aber gut zu wissen, dass hier ne menge Freaks unterwegs sind mit der krankhaften Tendenz andere Menschen grundlos zu beleideigen anzuspucken und anzukotzen.(erbärmlich und dekadent)

Aber vielen Dank an allen die Konstruktive Kritik geäußert haben und uns Erfahrungstipps gegeben haben.

Es ist schon gut, das ihr alles getestet habt.

Allerdings ist eine Rolligkeit wirklich Stress pur für eine Katze und gegebenfalls steht sie, also eure süße, sich da selbst im Weg.

Stress durch Rolligkeit
Stress beim decken lassen

= Klappt nicht.

Ihr wollt alle behalten?
Seit ihr aufgeklärt über die Katze/Kater Problematik?

Wen ihr wirklich professionell züchten wollt, dann wendet euch an einen Zuchtverein.

Ansonsten lasst es, das ständige hin und her, ständige Rolligkeit, neue Umgebung, paarungswilliger Kater, das ist leider nur Stress und schadet.

• Like
Reaktionen: Andersland, dieausdemmeerkommt, KleinerZoo und 2 weitere
Ich möchtet wirklich den ganzen Wurf behalten? Ich kann das schon verstehen, ich könnte wohl auch keine weg geben, aber was ist, wenn der Wurf aus 7 oder 8 Kitten besteht? Das ist eine ganze Menge.
Ich bin ehrlich, meine Nerven würden sich bei 8 Kitten irgendwo runterstürzen 😅

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Andersland, Wasabikitten und eine weitere Person
Ich bin ehrlich, meine Nerven würden sich bei 8 Kitten irgendwo runterstürzen 😅
Mir haben schon die zwei die ich habe gereicht und die waren schon 12 Wochen als sie einzogen 🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Mel08, fima und 2 weitere
Werbung:
Aber gut zu wissen, dass hier ne menge Freaks unterwegs sind mit der krankhaften Tendenz andere Menschen grundlos zu beleideigen anzuspucken und anzukotzen.(erbärmlich und dekadent)
Ach guck, hab die Beleidigungen doch noch gefunden :pink-heart:

Wir möchten Nachwuchs unsere Katze

Ist man Egoistin, wenn man schwanger werden möchte, obwohl die Kinderheime voll mit Kindern sind.

Weiste was der Unterschied ist?
In beiden Fällen entscheidet der Mensch, aber nur in einem muss der auch die Konsequenzen tragen.

Genau das ist der Punkt, an dem es egoistisch wird. Die Stelle, an der der Mensch aus seinem Willen für ein anderes Lebewesen entscheidet.

Könnt ich kotzen.

Edit: Autokorrektur korrigiert

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Andersland, dieausdemmeerkommt und 6 weitere
Googel mal "Mammatumor" oder "Gebärmuttervereiterung".

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, dieausdemmeerkommt, KleinerZoo und 3 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Lila1984
Googel mal "Mammatumor" oder "Gebärmuttervereiterung".
"Kitten Handaufzucht" wäre auch noch was. "Notkaiserschnitt" und "Totgeburt" vielleicht auch. Oder alternativ einen der vielen Threads hier lesen, in denen ahnunglose Katzenhalter mit Babies verzweifelt die Hilfe von den freakigen Tierschützern suchen, weil die Mama mit den Kitten überfordert ist, sie nicht säugt, die Zwerge nicht trinken, die Zwerge nicht zunehmen, ...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Celistine, Poldi und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Jojo12