Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ernsthaft - nachdem sich die Situation mit meiner "Gruppenvorstellung" 😀 so ergeben hat, würde ich ganz genau das viel gezielter machen 🙂Gibt es denn ersthaft Menschen die den Namen "antrainieren?"
Gerade weil ich Katzen nicht für doof halte. Sie lernen und hören gern. Sie lernen schneller ihre Namen, wenn sie denn im Lernprozess erfahren "das lohnt sich, darauf zu hören".Für wie doof haltet ihr eigentlich eure Katzen? 😀😀
Naja, es hat ja auch niemand behauptet, sie seien dumm, nur dass manche sie wohl für so dumm halten, dass sie ihre Namen nicht von selbst lernen 😀Muss Catma da recht geben,es sind absolut keine dummen Tieren und "erziehen" lassen sie sich super.
Ja, das Wort Erziehung triffts echt nicht 😀Ich weigere mich trotzdem immer etwas in Verbindung mit Katzen das Wort Erziehung in den Mund zu nehmen *schmunzel*
Ja, aber das funktionert leider auch umgekehrt "gut", manche machen immer mehr Quatsch, wenn sie nicht "richtig erzogen" werden (Kitten).Sie haben´s ganz schnell raus was welche Worte bedeuten,so zumindest meine Erfahrung.