Kennt ihr das auch?

• Themenstarter Themenstarter xlovesternx
  • Beginndatum Beginndatum
X

xlovesternx

Erfahrener Benutzer
Gestern saß ich mit meinem Freund am Busbahnhof und haben den Regen abgewartet.

Da kam ein Bekannter gerade von der Arbeit und wir sind auf seine und meine Katzen zu sprechen gekommen.
Er hat auch 2 Kater beide 16 Wochen alt. Da erzählt er mir so. Einer seiner Katzen hat unser seinem Bett sein Katzengeschäft erledigt.
Meine erste Frage war. Wieviele KaKlos er hat.
Natürlich nur eins. Aber was er mir dann erzählte, da wäre mir fast mein Kaffee im Hals stecken geblieben. Er hat seine Katze dafür geschlagen und zwar beide, weil er ja nicht wusste welche es von beiden war -.- Dann hat er sie beide da rein getunkt. Er ist auch total Beratungsressistenz. Er meint wer nicht hören will, muss fühlen.
Die beiden wissen ja wo das Klo steht.

Wie herzlos sind eigentlich manchen Menschen?

Meine letzte Anwort war nur so. Solche Menschen wie der seine Tiere schlägt, sollte besser keine haben.

A

Werbung

Ein Bekannter? Ein Tierquäler würde ich sagen. :massaker: Und das würde ich auch im "Bekanntenkreis" verbreiten.

Der wäre mal mein Bekannter gewesen. Tiere zu schlagen, das kann man doch an dem Tierschutz melden. Da hätte ich kein Problem mit.

Krass, beide kleinen zu schlagen.
Nein, ich kenn das nicht, bei mir im Kreis wird nicht geschlagen.
Nicht mal ungezogene Kinder 😉

Das problem ist, ich weis nicht wo er wohnt. Also Bekannter im Sinne von mal am Bahnhof nach der Arbeit ins Gespräch gekommen und Unterhalten mehr aber auch. Die Tiere tun mir so wahnsinnig. Ich würde sowas nicht fertig bringen.

Das wäre genauso, als würde ich meine Kinder schlagen.