Kennt ihr das?

  • Themenstarter Themenstarter LukiLuke
  • Beginndatum Beginndatum
LukiLuke

LukiLuke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
979
Alter
39
Ich wollte mal nachhorchen ob noch mehr von euch so verrückt sind wie ich.

Gestern:

Ich komme von der Arbeit nach Hause, normalerweise kommt Luke immer gleich angerannt wenn ich komme. Nur diesmal nicht. Denke mir nix weiter dabei, da Freund ja zu Hause war und denken er ist vielleicht drin. War er auch nicht, na gut denk ich mir kommt er später und ist unterwegs. Wir sind erstmal mit meinem Bruder der im Moment aus den USA zu Besuch ist, essen. Als wir abends gegen halb 9 heim kamen, fing ich an kribbelig zu werden... Mein Freund meinte immer nur der kommt schon noch, alles okay. Naja als wir gegen 23 Uhr im Bett lagen stiefelte ich alle 5 Minuten raus um zu rufen und zu gucken. Nichts.
Das kam mir dann doch etwas unnormal vor, er war noch nie eine komplette Nacht draussen zumindest nicht ohne vorher wenigstens abends drin gewesen zu sein.
Nun ja, gegen halb 2 wachte ich wieder auf, wie im Film war das 😛 Ich erinnerte mich an die Worte von meinem Freund „Ich habe heute den Müll rausgebracht“. Klingt erst nicht so
Spektatkulär, aber wer Luke kennt… Der muss immer mit. Unser Müll ist draussen in einem separaten Raum gelagert. Naja ich Eike wach gerüttelt Du sag mal war Luke mit? Er ja, aber der ist da nicht drin glaub mir. Neee ich nicht, ich also mitten in der Nacht angezogen und raus.
So rein in den Raum keine Katze. Ich rief aber dennoch und hörte ein Miauen. Hab gedacht ich träume, ich also dann wieder gerufen und wieder. Konnte es aber nicht orten. Bin dann schnell rein und hab meinen Freund geweckt. Haben ihn dann im Reifenraum gefunden wo er ein wenig schmuddelig zwischen den Reifen hockte und nicht mehr runterkam (muss eine Verbindung von dem Müllraum geben zu der Fahrrad/Reifenkammer) Haben ihn dann runtergeholt und dann hat er erstmal ne extra Portion Malzpaste bekommen.

Tja und ich wusste es doch DA STIMMT WAS NICHT.
Gott war ich froh, dann konnte ich auch endlich schlafen. Bin nun trotzdem auf Arbeit gerädert.
Hab ihn schon unterm Auto gesehen… 🙁
 
A

Werbung

Eieiei, das glaub ich dir - da wäre ich heute auch zu nix zu gebrauchen.
Wir Frauen machen uns eben Gedanken um die Rabauken - die Männer sind da eher sehr gelassen, das kenn ich von meinen Männern (Papa und Freund) auch zu gut!
Aber was für eine Eingebung! Da hat wohl jemand eine besondere Verbindung zu seiner Fellnase... :aetschbaetsch1:
 
Ja ich weiß auch nicht 😉
Irgendwie habe ich auch eine engere Bindung zu ihm als mein Freund.
Nachts wird auch immer nur meine Bettseite angesprungen oder beschmust.
Eike kann da noch so viel rufen, da geht er kaum hin. Ist schon komisch. Aber ich hatte gestern richtig nen Kloß im Hals inklusive Rumgeheule... Bin da immer recht dramatisch...
 
Nee, Männer sind da halt anders...
Da bin ich echt froh, dass ich mich von Anfang an für Hauskatzen entschieden habe, zumindest die Sorge fällt da weg. Ich seh's nur immer bei meiner Mama - die tigert genauso im Haus rum, wenn Lutzi oder Pünktchen nicht heim kommen. :sad:

Komisch nur bei mir - mein Cougi mag meinen Freund irgendwie "lieber", wenn man das so sagen kann. Der wird beschmust und bespielt - macht er bei mir nur bedingt. Er schläft zwar auch immer auf meiner Seite vom Bett aber auch nur, weil mein Freund ihn als von seiner Seite runter schmeißt... Da versteh einer die Kitties. :wow:
 
Hmm vielleicht ist er eine Männerkatze??? ^^
Der rote auf dem Bild gehört unserem Nachbarn aber da der kaum bis nie zu Hause ist, ist er sehr oft bei uns. Bei uns schmust der aber nie, sein Besitzer erzählt immer kaum liegt er aufm Sofa peckt Horst auf ihm und schmust. Okay bei mir macht er das leider nie, bei meinem Freund hat er es schon ein paar Mal gemacht. Aber da sieht man mal wie undankbar Katze ist :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
502
LuckyLukeLumi
L
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Neol
Neol
K
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
KrissiAusPotsdam
K
A
Antworten
10
Aufrufe
765
Kulli2015
Kulli2015
Nina Cat-Crazy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben