Gartenkatze draußen lassen?

  • Themenstarter Themenstarter KrissiAusPotsdam
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte Mal für interessierte ein Update geben.
Den ersten Tag hab ich beim Ordnungsamt niemand erreicht... zwei Mal zu unterschiedlichen Zeiten angerufen.
Am nächsten Tag hatte ich dann jemanden am Hörer, der mich einfach wieder los werden wollte...nach seinen Daten wird keine Katze mit ihrem Aussehen gesucht und daher will er nicht unnötig Personal raus schicken... selbstverständlich habe ich die Situation mit den Gärten und Winter angesprochen.
Die Frau vom Tierheim (da habe ich dann als nächstes angerufen) hat mir dann gerne ein paar mehr fragen beantwortet.
Der Gang zum Tierarzt erfolgt jetzt auf eigene Faust, wo dann ja ohnehin nach einem Chip geguckt wird...und ich werde auch einen Steckbrief an den Tierschutzverein schicken... für die gesucht/ gefunden Tiere.
Vielleicht melde ich mich nochmal, aber dann erst, wenn sie bei uns zuHause ist...
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Catmomof3 und Nicht registriert
A

Werbung

Zugedeckt 🥰
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-04-10-55-14-303_com.miui.videoplayer.jpg
    Screenshot_2022-10-04-10-55-14-303_com.miui.videoplayer.jpg
    937,7 KB · Aufrufe: 56
  • Love
Reaktionen: teufeline, yeast, Lionne und 3 weitere

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben