kennt jemand das Cat BonBon Bio fit?

• Themenstarter Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum Beginndatum
hihi..
dafür ist es ja auch ne katze, recht eigenwillig 😉

A

Werbung

Ja das stimmt aber mitunter muss man sich auch durchsetzen, sonst hat man fast schon verloren :sad:

naja, überzeugungsarbeit leisten eben.
aber je lieber umso besser reagieren sie würde ich sagen..
nicht jede Katze ist soooo pflegeleicht wie Winni 🙂

ich hab das grade im Norma gefunden, gab leider nur Rind&Geflügel.

Es gibt insgesamt 3 Sorten - einfach mal bei der Marktleitung nach dem Liefertag fragen und dann an genau diesem Tag (nachmittags) hingehen. Dann sollten alle Sorten vorhanden sein 🙂

gekostet hat es 89cent/200gramm Schale

Komisch, bei uns kosten diese Schalen nur 79 Cent 😀
Rhein-Main-Gebiet teurer als Oberfranken/Land?!? 😕

hmm scheint das es bei uns vielleicht ein wenig teurer ist, komisch oder?

Ja, scheint so. Dabei sind fast alle Lebensmittel durchschnittlich im Rhein-Main-Gebiet sogar etwas günstiger als in Bayern-Land.
Hmmm....

Werbung:
echt?
ich werde mich mal schlau machen warum das soviel kostet und es bei euch billiger ist ,)
und danke für den Tip 😉

Danke Katie für den Hinweis, war vorhin im Norma und hier kostet die 200 g Packung 0,69 mit dem orangen Schild "billiger". Alter Preis war 0,79 . 😉

War ja eigentlich der meinung, das Norma Produkte überall gleich kosten, oder ist das nicht so?😕

ich werde mich morgen früh nochmal zum Norma machen, das interessiert mich nun wirklich..

Ja berichte mal bitte, was es bei euch kostet.... bin ja mal gespannt...

Hier hatten sie heute alle dreo Sorten, habe Geena eine grüne mitgebracht mit Lachs, nun, sie hat eine Schale (ok paar Krümelchen sind noch) heute abend aufgemapft :zufrieden:

das ging mir ja nicht aus dem Kopf, ich musste nochmal hin. also es gibt 4 Sorten und es kostet 0,79€, ich hab mich vertan. daneben standen die BonBon stäbchen und die kosten 0,89€ 😳
somit hab ich nochmal was mitgenommen 😉

Werbung:
Ah ok, dann frage ich mich aber trotzdem noch, warum es hier 0,69 kostet und biliger wurde und bei euch nicht?:sad:

Naja, das wird schon einen Sinn haben, vielleicht weil es der Süden der Republik ist und dort mehr Einkommen ist!? 😕

hmm wo kommst du denn genau her?
ich fragte den Verkäifer warum das so ist, er meinte es wäre überall gleich 😕
dann hab ich gesagt das ne bekannte von mir 0,69 bezahlt hat. das glaubte er nicht..

Miss Melinda, Du wirst dazu verdonnert, in den Laden zu gehen und ein Foto von dem reduzierten Preis zu machen :grin:

Für mich lohnt sich das nicht - der nächste Markt ist über 40km weg. Das tu ich mir für Katzenfutter dann wirklich nicht an und bestelle online oder nehme das Angebot vor Ort wahr. :smile:

Habe hier den Kassenbon von heute und dort steht

Bio/Wellness Katzennahrung EUR 0,69

Frage mich gerade,wie ich das auf den Computer bekommen kann, da ich leider keine Digitalkamera habe und mein Scanner ist defekt....

Jaja, nicht die Augen verdrehen.... es lebt sich gut hinterm Mond 😱:yeah::grin:

Nein, im Ernst, mein Scanner ist defekt.....

EDIT: Ich lebe an der Waterkant.... Im Wahlkreis von Angela Merkel ..... *fg*

Uii das ist Weit 😉
und da darf es vielleicht billiger sein oder?grins

Werbung:
*ichwerdenixsagenichwerdenixsagenichwerdenixsagen* 😀

Naja, macht ja nix... war ja nur mehr Spaß... irgendeinen Grund muß es ja haben... sag, können die bei Euch im Angebot sein? - Vielleicht sind die Bundeslandunterschiedlich in der Werbung?
Keine Ahnung, aber interessant fände ich es schon mal!

Klingt gut, ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Sorten für meinen Struvitkater. Hast du inzwischen schon mehr Werte messen können? Kannst du mal die Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und Zusatzstoffe aufschreiben? Norma ist bei mir nicht grad um die Ecke 😉

Hm, eigentlich ganz normales Supermarktsfutter der unteren Mittelklasse wie auch Shah/Lux. Erstaunlich, daß da die pH-Werte so gut sind, ich kenne das bei diesen Sorten meist anders. Shah geht bei Felix z.B. nicht.