Kennt jemand das Nafu von Amora??

• Themenstarter Themenstarter funny211
  • Beginndatum Beginndatum
F

funny211

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich habe gestern beim Thema Trofu bereits super tolle Tipps und Hilfe bekommen, so dass ich mich für Appalaws entschieden habe (nur alle paar Tage eine kleine Portion!) und jetzt gehts um das Nafu. Ich habe hier schon über 100 Beiträge gelesen und auch einen ganz guten Überblick mittlerweile. Bozita, Mac's etc da gibts ja total viele Beiträge, aber wie sieht das denn mit Amora aus???? Soll ja ganz gut sein hab ich aber gar nichts von gelesen oder gehört. Kennt das jemand und kann man das auch bedenkenlos als qualitativ hochwertigers Futter füttern? Oder gibts bei dem Futter was zu beachten? Und wo bekommt man das? Bei zooplus leider nicht, im Futterhaus vielleicht??
Vielen Dank schon mal für Meinungen und Erfahrungen!!! 🙂

A

Werbung

Hi Funny,
hatte Amora auch. Steht jetzt auf dem Balkon und wartet darauf das ich es wieder weiterspende.
Nach der zweiten Dose haben es meine nicht einmal angeschnuppert :grummel:

Bozita dagegen lieben sie und futtern es wie verrückt :pink-heart:

Aber Geschmäcker sind verschieden. Probier doch einfach durch dann weißt du was den Fellis schmeckt🙂

Hallo funny,

es war auch eins meiner "Ausprobier-Sorten" und wurde leider auch nicht angerührt... 🙂
Bozita ist hier auch sehr beliebt!

Ich schließe mich da also Susie an:

Aber Geschmäcker sind verschieden. Probier doch einfach durch dann weißt du was den Fellis schmeckt

Das Amora NaFu gab es hier auch schon mal.
Die ersten 2 Dosen wurden noch gemocht.
Wie ich danach etliche Dosen Nachschub geholt hatte wurd's nicht mehr angerührt.
Jetzt freuen sich die Katzen im örtlichen Tierheim darüber. 😉

Das Amora fand ich vom Geruch und der Konsistenz o.k., aber auch nicht
gerade überwältigend...
Für meinen Geschmack und den Geschmack meiner Lieben haben Petnatur,
Mac's und Real Nature wesentlich besser abgeschnitten.
Und werden gerne gefuttert. :aetschbaetsch1:

Amora wird hier sehr gern gefressen. Die Sorte mit Geflügelherzen und die mit Fisch (ich glaug Lachs ist es) sind hier der Renner. Truthahn wird nicht ganz so gern gefressen.
Aber wie viele schon sagten es ist alles Geschmackssache. Einfach mal ausprobieren, dann weißt du mehr.

Werbung:
Hallo,

von Amora gibt´s nicht nur 1 Futtersorte.
Die haben mindestens 3 verschiedene Linien !
- Fleisch pur
- sensitive
- Diamond

Alle werden unterschiedlich angenommen und sind von unterschiedlicher Qualität.

LG

Hier wird Amora Fleisch Pur und Amora Sensitiv gefüttert.
Fleisch Pur ist ein wenig günstiger, die 400g-Dose kostet ca. 1 Euro. Am liebsten wird Strauß gegessen. Mmmmmh lecker. Wird auch gut vertragen.

Bei uns gibt's u.a. auch Amora, auch von der Futterinsek. Ist auch etwas günstiger als andere Sorten, und ich wechsel gern ein bisschen ab 🙂

Bis jetzt hatten sie Herzen, haben es gern gegessen und macht auch einen guten Eindruck. Nun hab ich auch mal andere Sorten bestellt.

Amora hab ich nun auch ausprobiert......wurde noch nicht mal von den Rexen angerührt.....die armen haschies fressen sonst alles, wegen ihres gendefektes😳, aber das ging gar nicht!

VG, Carmen