Hallo Ihr Lieben und tut mir leid für meine späte Antwort!
@Mel: Ja, ich bin auch immer noch begeistert von Korea und möchte hier noch für die nächsten paar Jahre, sofern möglich, leben.
Also falls Du kein Dach über dem Kopf finden solltest bei Deinem nächsten Aufenthalt, ich hätte hier noch ein Bettchen frei!
😉 Wenn ich mich bis dahin ordentlich mit dem Thema Barfen auseinandergesetzt habe, dann kannst Du Dich gerne mit einer Ladung Supplementen revanchieren!
😀
@Lily: Vielen Dank für Deine tollen Infos, da hilft mir schon mal enorm weiter!
🙂 Ich hätte hier noch zwei Sorten stehen, die ich hier noch auflisten möchte und würde mich sehr freuen, wenn Du da nochmal nen Blick drauf werfen könntest!
🙂 (alle anderen Leser hier natürlich auch, wenn Ihr möchtet!
😉 )
Ich habe mich jetzt entschlossen, 20% zu Barfen und den Rest mit 3-4 Sorten von gutwertigem NaFu. Wenn ich mich mehr mit dem Thema Barfen inllkl. Supplemente auseinandergesetzt habe, dann überlege ich ganz umzusteigen...
@Eleja: Wow, so viele hier im Forum, die schon einmal in Korea gewesen sind!
Ich bin ehrlich positiv überrascht!
Vielen Dank für Deinen Link. Hatte noch keine Zeit, da nachzuschauen, aber werde ich gleich mal machen!
🙂 Ja, ab und zu nervt mich das Kimchi auch. (Wenn es nicht ganz frisch ist...) Aber in guten Restaurants, gibt es of super leckeres Kimchi!! *jam jam*
So, heute hab ich den hoffentlich bald neuen Katerkumpel von Pippo kennengelernt. Der ist auch total süß und ich hoffe die zwei werden sich gut verstehen. Wenn der TA am Do grünes Licht gibt (er hatte einen Fungus am Ohr) dann kann ich ihn nächste Woche schon abholen!
Aber ich war etwas erschrocken, denn obwohl die zwei etwa gleich alt sind (Pippo ist galub ich nur 2 Monate älter) ist Junior (der Katerkumpel) fast die Hälffte kleiner als Pippo!
😱 Und Pippo hat auch ständig Hunger... Ich hab sgar schon seinen Kot auf Würmer kontrolliert, da er immer so hungrig ist... Aber da scheint alles in Ordnung. Auch die Konsistenz... nicht zu hart, nicht zu weich.. aber manchmal ganz schöne Würstchen, die einem Kiga-Kind Konkurrenz machen könnten.
😱
So und nun werde ich nochmal zwei NaFu Sorten posten. Wenn sie akzeptabel sind, dann werde ich diese plus Futter drei und fünf aus der obigen Liste füttern und 20% Rohfleisch füttern. Ich hoffe mal, dass es dann einigermaßen gut und für meine 2 Katerle gesund ist...