Lieblings-Nafu vom Markt und nu?

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Josera Paté ist auch zuckerfrei...hab auch hier diesbezüglich den Hersteller angeschrieben da nur getreidefrei deklariert war...

Vielleicht dann auch was für euch "Noa Blume" ?

Wir testen seit vorgestern das Catessy - mische es dem Premiere unter - die Begeisterung hält sich jedoch leider in Grenzen bislang 😐

• Like
Reaktionen: Noa Blume
A

Werbung

Das catz Love Senior ist richtig Mouse breiig gerade eine 400 g. Dose aufgemacht. Anscheinend sind von der Marke alle Sorten so breiig Mouse artig laut den Bewertungen.

Anhänge

• IMG_20250213_105728118.jpg
    IMG_20250213_105728118.jpg
    842 KB · Aufrufe: 13
Das catz Love Senior ist richtig Mouse breiig gerade eine 400 g. Dose aufgemacht. Anscheinend sind von der Marke alle Sorten so breiig Mouse artig laut den Bewertungen.

Daaanke dir vielmals 🤗 ja das Futter ist toll, mein Bub hat das gerne gefuttert, meine Prinzessin jedoch leider nicht - wäre aber nochmal einen Versuch wert. Doof nur daß es die Dosen nicht einzeln gibt wenn sie es dann nicht futtert. Fressnapf hatte es früher mal in den Filialen...

Aber ich meine mich zu erinnern daß kurioserweise nur das Huhn Senior so Mousse war und die anderen Sorten wie niemals NF. Ist das jetzt anders?

Kann ich dir so leider nicht beantworten hab nur das Senior da was extrem Mousse artig und breiig ist.

Josera Paté ist auch zuckerfrei...hab auch hier diesbezüglich den Hersteller angeschrieben da nur getreidefrei deklariert war...

Vielleicht dann auch was für euch "Noa Blume" ?

Wir testen seit vorgestern das Catessy - mische es dem Premiere unter - die Begeisterung hält sich jedoch leider in Grenzen bislang 😐

Hab gar nicht geantwortet 🙊

Ich hab das Catessy Mousse getestet und meine Seniorin fand es auch lecker - leider hat sie davon ein Tag lang Durchfall mit Erbrechen gehabt … sehr schade ☹️

Josera Paté würd ich aber auch versuchen 😊

Kann ich dir so leider nicht beantworten hab nur das Senior da was extrem Mousse artig und breiig ist.

Hab grad nochmal geschaut, aber das Senior ist mit Ente richtig? Dann wären es ja schon Huhn uuuund Ente 🤗

Werbung:
Hab gar nicht geantwortet 🙊

Ich hab das Catessy Mousse getestet und meine Seniorin fand es auch lecker - leider hat sie davon ein Tag lang Durchfall mit Erbrechen gehabt … sehr schade ☹️

Josera Paté würd ich aber auch versuchen 😊
Ach spannend, meine Prinzessin hatte nämlich auch Durchfall unter Catessy 😏

Beim Josera stört mich bissl das Gemüse da drin...

Aber das Cats Love wäre doch vielleicht auch echt was für euch?!

Ente und Pute hab mal ein Foto der Zusammensetzung gemacht.

Anhänge

• IMG_20250213_202029001_HDR.jpg
    IMG_20250213_202029001_HDR.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 10
Ach spannend, meine Prinzessin hatte nämlich auch Durchfall unter Catessy 😏

Beim Josera stört mich bissl das Gemüse da drin...

Aber das Cats Love wäre doch vielleicht auch echt was für euch?!

Oh das ist interessant 😟

Wollte es eigentlich weiter verschenken aber vielleicht besser nicht?

Cat‘s Love hatte ich mal viele Sorten hier (die Beutel ) - leider mochte sie glaub ich nur das Senior und das hab ich nicht wieder gefunden hier in der Nähe im Geschäft …

Ente und Pute hab mal ein Foto der Zusammensetzung gemacht.

Oh Dankeschön 🤗 das ist das Senior? Wie gesagt Huhn Adult ist auf jeden Fall auch Mousse, vielleicht ja für euch auch interessant zum abwechseln...

Oh das ist interessant 😟

Wollte es eigentlich weiter verschenken aber vielleicht besser nicht?

Cat‘s Love hatte ich mal viele Sorten hier (die Beutel ) - leider mochte sie glaub ich nur das Senior und das hab ich nicht wieder gefunden hier in der Nähe im Geschäft …

Ja also seltsamerweise war das in den Tütchen bei mir auch kein Mousse obwohl die gleiche Sorte wie in der Dose 🤔

Was ist mit dem von Vitakraft? Habt ihr das schon probiert?

Werbung:
Danke vielmals 💐 das kannte ich noch nicht...ist das aber Mousse oder eher so flüssig wie Schleck-Snacks? Weil die mag meine Maus leider auch nicht 😕
Das ist ziemlich was dazwischen. Von der Konsistenz her vielleicht mit Frischkäse vergleichbar. Ich schicke dir gern was zum Probieren

Ja also seltsamerweise war das in den Tütchen bei mir auch kein Mousse obwohl die gleiche Sorte wie in der Dose 🤔

Was ist mit dem von Vitakraft? Habt ihr das schon probiert?

Seltsam? 🤔
Dann werde ich mal die Dose und das vitakraft probieren ( falls ich es im Laden finde)

Seltsam? 🤔
Dann werde ich mal die Dose und das vitakraft probieren ( falls ich es im Laden finde)

Ich hab's leider im Laden nicht gefunden. .aber mir ist noch eingefallen, wart ihr nicht die wo Katz so gerne das Mousse von Animonda gefuttert hat? Weil das gibt's ja noch und laut meinem FN ist nur die Sorte Pute + Fasan raus, doch nicht alle wie mir in einem anderen FN gesagt wurde...

Werbung:
Das ist ziemlich was dazwischen. Von der Konsistenz her vielleicht mit Frischkäse vergleichbar. Ich schicke dir gern was zum Probieren

Ach du bist ja lieb 🤗 da komme ich vielleicht sehr gerne drauf zurück...will jetzt aber doch erst nochmal das Cats Love versuchen

Bei catz Love im Onlineshop ist gerade bis zum 17.2 20% Rabatt auf Futter. Im Onlineshop schauen alle Sorten so Mouse artig aus.

Ich hab's leider im Laden nicht gefunden. .aber mir ist noch eingefallen, wart ihr nicht die wo Katz so gerne das Mousse von Animonda gefuttert hat? Weil das gibt's ja noch und laut meinem FN ist nur die Sorte Pute + Fasan raus, doch nicht alle wie mir in einem anderen FN gesagt wurde...

Das ist natürlich eine gute Nachricht - dann brauch ich nicht soooo dringend nach Alternativen suchen.

Ich hatte jetzt noch das Mousse von Zooroyal entdeckt.
Mal sehen ob sie das besser verträgt als das von Catessy.

Das ist natürlich eine gute Nachricht - dann brauch ich nicht soooo dringend nach Alternativen suchen.

Ich hatte jetzt noch das Mousse von Zooroyal entdeckt.
Mal sehen ob sie das besser verträgt als das von Catessy.

Vielleicht magst du ja berichten 🤗

Also das Mousse von Animonda ist online sowohl bei Zooplus als auch Fressnapf auf jeden Fall verfügbar!

Ich würde neues Futter halt immer erst langsam unter das alte Futter mischen - nur falls du das nicht sowieso machst 😉

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben