Lieblings-Nafu vom Markt und nu?

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Roberta,

schau mal hier: Lieblings-Nafu vom Markt und nu?. Dort wird jeder fündig!
Die Beutel sind fester und mit Gelee nur die Dosen sind so mouseartig. Gerade erfahren

Die Beutel sind fester und mit Gelee nur die Dosen sind so mouseartig. Gerade erfahren

Ach du bist ja super Dankeschön 😍 ja so habe ich es eben auch in Erinnerung, dachte nur daß sich das vielleicht mittlerweile geändert hat...

Das ist natürlich eine gute Nachricht - dann brauch ich nicht soooo dringend nach Alternativen suchen.

Ich hatte jetzt noch das Mousse von Zooroyal entdeckt.
Mal sehen ob sie das besser verträgt als das von Catessy.
Huhu, ich wollte mal fragen wie das Futter deiner Maus bekommt und im besten Fall auch schmeckt 🤗?

Huhu, ich wollte mal fragen wie das Futter deiner Maus bekommt und im besten Fall auch schmeckt 🤗?
Ich habe bisher nur das Huhn Töpfchen probiert weil ich grad versuche wieder hochwertiges Futter zu geben 🙈

Das Huhn Töpfchen wurde gern gegessen und gut vertragen.
Ist ja fast identisch mit Animonda.
Bin nur etwas irritiert weil nicht drauf steht was genau drin ist ( außer 4% Huhn) ?

Das Mousse in vielen Sorten von Zooroyal gibt es bei penny und REWE auch zu kaufen; hatte ich mal für jemanden besorgt. Vielleicht interessant, wenn man nur eine Dose zum probieren kaufen möchte 🙂

• Like
Reaktionen: elefant5 und Roberta
Werbung:
Ich habe bisher nur das Huhn Töpfchen probiert weil ich grad versuche wieder hochwertiges Futter zu geben 🙈

Das Huhn Töpfchen wurde gern gegessen und gut vertragen.
Ist ja fast identisch mit Animonda.
Bin nur etwas irritiert weil nicht drauf steht was genau drin ist ( außer 4% Huhn) ?
Huhu ganz lieben Dank für deine Rückmeldung 🤗

Ja mir geht es genau so mir dem hochwertigen Futter - wobei da als Mousse ja das Cats Love hochwertig wäre...

Am liebsten würde ich ja wieder Pfotenliebe füttern!

Bei dem Mousse von Zooroyal ist mir tatsächlich auch das mit dem Fleischgehalt zu wenig/unsicher, aber da hatte ich dir schon geschrieben.

Und dann gibt es für euch ja nach wie vor das Mousse von Animonda, die haben ja nur Fasan/Pute vom Markt genommen und von der Qualität ist das ja auch gut finde ich 😊

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ganz lieben Dank für deine Rückmeldung 🤗

Ja mir geht es genau so mir dem hochwertigen Futter - wobei da als Mousse ja das Cats Love hochwertig wäre...

Am liebsten würde ich ja wieder Pfotenliebe füttern!

Bei dem Mousse von Zooroyal ist mir tatsächlich auch das mit dem Fleischgehalt zu wenig/unsicher, aber da hatte ich dir schon geschrieben.

Und dann gibt es für euch ja nach wie vor das Mousse von Animonda, die haben ja nur Fasan/Pute vom Markt genommen und von der Qualität ist das ja auch gut finde ich 😊
Ich hab es mit den Leonardo Tütchen probiert… leider wird dann nur kurz dran gerochen und dann demonstrativ weggegangen 🙄
Diese süße nervige Mäkeldame …

Ich denke ich bleibe dann auch lieber beim Animonda Mousse ( und hoffe es bleibt noch eine Weile im Sortiment!).

Aber trotzdem gut zu wissen dass das zooroyal notfalls auch geht 🤗

Ich hab es mit den Leonardo Tütchen probiert… leider wird dann nur kurz dran gerochen und dann demonstrativ weggegangen 🙄
Diese süße nervige Mäkeldame …

Ich denke ich bleibe dann auch lieber beim Animonda Mousse ( und hoffe es bleibt noch eine Weile im Sortiment!).

Aber trotzdem gut zu wissen dass das zooroyal notfalls auch geht 🤗
Und das Vitakraft Poesie gibt's ja auch noch 😉

• Like
Reaktionen: Fräulein Lieschen
  • Like
Reaktionen: Roberta
Werbung:

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben