Pulpe
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hab ich hier auch 2 Stück, einen in grün und einen in blaub. Nachdem der erste so gut ankam, hab ich lieber noch einen zweiten bestellt, da ich auch nicht sicher war, wie lange die Federn da dran bleiben.Wir haben hier den Federtänzer http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielangeln/spielangeln_made_in_usa/29963
Sobald das Teil angekommen ist (ich hoffe, dass ich nicht im "zooplus Probleme Thread" posten muss), wird natürlich berichtet, wie die Angel und auch dieses Teil hier http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/intelligenzspielzeug/231308
angekommen sind.
Dann nimm den einen und den anderen. 😉soll ich den ferdertänzer oder crinkle dancer bestellen? ich kann mich nicht entscheiden.
und jetzt sagt nicht beides
soll ich den ferdertänzer oder crinkle dancer bestellen? ich kann mich nicht entscheiden.
und jetzt sagt nicht beides
Ich würde den Federtänzer oder den Ledertänzer bestellen. Der Crinkle Dancer ist schon nach 3 Tagen nicht mehr so interessant wie am Anfang! Die beiden anderen Angeln sind nach wie vor der Renner!!!
Wieder etwas, dass man haben muss... zum Glück ausverkauft.😀
iich bin auch froh, dass die eine Angel im Moment ausverkauft ist, dann muss ich mich wenigstens nur zwischen 2 sachen entscheiden.
ich kann mich nicht scheiden, einen Lederwedel haben wir, deshalb weiß ich nicht ob der Ledertänzer was anderes wäre? 😕
Doch - die Wedel hängen noch mal an einer Lederschnur und das ganze an dem biegsamen Plastikteil der Angel.Am Ledertänzer ist noch soein kleines Teil in Form eines Bonbons dran. Leila kaut da gern drauf rum. Sonst denke ich nicht, dass sich der Ledertänzer groß von einem normalen Lederwedel unterscheidet!
Doch - die Wedel hängen noch mal an einer Lederschnur und das ganze an dem biegsamen Plastikteil der Angel.
Letztlich hilft immer nur Ausprobieren.