Dann könnt ihr mir vielleicht helfen...
Habe den DaBird endlich bestellt und gestern abend wollte ich ihn Probieren. So, soweit so gut. Schon als ich ihn ausgepackt habe waren alle drei parat gestanden. Davy wurde total nervös und hat das hecheln angefangen, Calimero hat sogar gekeckert und Naila is richtig übel geworden. Soooo, dann hab ich mir gedacht ich spiel ne runde, aber nix da!
Davy is der ruhigste der Gruppe und sogar er ist total durchgedreht, Calimero ist gesprungen wie ein blöder aber so das er zu händeln war. Naila hingegen war nicht mehr zu händeln! Die hat die Ohren angelegt, riesen Pupillen bekommen und sogar geknurrt. Irgendwann so extrem das Calimero und Davy abstand genommen haben. Naila ist ja gehbehindert. Sie wurde sooo wild das sie sich überschlagen hat und Purzelbäume gemacht hat.
Als sie den DaBird in die Krallen bekam wars dann ganz aus
Sie hat sich ihn ihm verbissen und geknurrt wie eine absolut irre, ihn beschützt wie eine Löwin.
Ich habe nur 2 oder 3 Minuten damit gespielt weil Naila ihn dann bekommen hat. Sie hat sich so darin verbissen das ich 15 Minuten gebraucht hab das sie ihn los lässt! Sie hat sogar mich angeknurrt als ich ihr den Bird wegnehmen wollte
Sowas hab ich noch nie erlebt... So haben meine drei auch noch nie etwas gejagt. Ich bin echt am überlegen ob und wie ich den Bird denn anwenden soll...
Kennt ihr sowas?