annchen2810
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. Februar 2012
- Beiträge
- 1.360
- Ort
- NRW
Hat zwar nix mit den Näpfen direkt zu tun, hat mich aber dennoch erfreut und wollte mal berichten.
Die Pumpe von unserem Brunnen ging plötzlich nicht mehr. Mein Freund meinte dann, dass die Abdeckung der Elektronik leicht gelöst aussieht.
Ich also an KiH geschrieben, und nachgefragt ob sowas öfter vorkommt. Und direkt eine neue Pumpe bestellt per E-mail.
Fr. Jörgens antwortete prompt, ich kriege eine andere Pumpe und meine senden sie an den Hersteller zum überprüfen. Für mich kein Cent außer das Porto *freu*
Das nenn ich Kundenfreundlich!
Hier läuft immer noch die allererste Pumpe (ca 3 Jahre alt), eine Ersatzpumpe liegt schon lange in der Schublade, kostet ja auch nicht die Welt.
KiH ist schon klasse