Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, was du meinst:
😳 😳 😳
Und mittlerweile sind noch zwei Luna dazu gekommen, schließlich müssen wir die Näpfe jetzt durch vier teilen. 😀
Letztes mal habe ich einfach via Mail nachgefragt, Frau Jörges antwortet immer relativ schnell und vor allem sehr, sehr nett.
Boar, habt ihr Sammlungen... 😱
Ein Ausstellungsraum von KiH! 😱
Und ich glaubte, ich hätte viele Näpfe...😀
Es sind mittlerweile 20 Luna, von den Gloria habe ich 6 und denke mir gerade, huch, die kann man gar nicht durch vier teilen. 😀 Vielleicht bestelle ich dann doch lieber, wenn mein GöGa auf Kur ist. 😕 😀
Nachdem ich heute 8 Gloria bekommen habe und erstmal total glücklich war, "mußte" ich nun Strexes Sammlung sehen und glaube, wir brauchen auch ein paar Luna 😀 , ... mal gucken wie die Miezenschaft heute Abend so speist aus den neuen Näpfen.
Bislang haben sie die großen Teller von Karlie gehabt, [...]
Sehr richtig 😀 Habe meinem die Sammlungen gezeigt und gesagt, was er doch für ein Glück mit mir und den popeligen 6 Näpfen hat 😎In Ermangelung eines GöGa kann ich da nicht raten, aber wenn man den landläufigen Meinungen (beispielsweise zum Thema "Inhalt des Schuhschranks der Dame des Hauses" oder " Handtaschensammlung" ^^) glauben darf, würde eine KiH-Sammlung wahrscheinlich seitens des GöGa auch nicht mit ungeteilter Freude aufgenommen werden.
Na gottseidank ist nichts rosa bei einem Kater 😎Rosa ist übrigens kein Teller, das ist meine "Schuld", der Farbstich liegt am Foto bzw. der Kombi aus Zimmerlicht und Blitz, das Tellerchen ist creme mit türkisen Tapsen und wird an einen sehr lieben Perserkater (weiß mit Schwarz) weitergereicht.
Lieben Gruß
Karen
In Ermangelung eines GöGa kann ich da nicht raten, aber wenn man den landläufigen Meinungen (beispielsweise zum Thema "Inhalt des Schuhschranks der Dame des Hauses" oder " Handtaschensammlung" ^^) glauben darf, würde eine KiH-Sammlung wahrscheinlich seitens des GöGa auch nicht mit ungeteilter Freude aufgenommen werden. Taktische Gründe gebieten insofern, eine nächtliche Bestellung bzw. eine während der Abwesenheit des GöGa aufzugeben, mit Lieferdatum an eine Packstation in der Nähe (und passend dazu natürlich das 5. Katz 😉 ---- das aber garantiert KEIN ruritanischer Staatsbürger sein wird!!!! *zugbrückeeilighochfahr* 😳
Sollte es sich dann zutragen (während der Regierungszeit des Landpflegers Müller in Berlinien 😉), dass GöGa Haluzinationen erleidet angesichts der schieren Menge an Keramik, bietet es sich an, selbigen (also GöGa) auf die Kostenpflichtigkeit seiner Hobbys (da bieten sich als allseits beliebt an: Fußball, Sky TV, Bierchen mit Kumpels zischen, Mopped etc. ^^) hinzuweisen und auf den Umstand, dass die minderjährigen Katzen noch nicht allein entscheiden können, aus welcher Art von Napf sie am besten fressen, und daher eine Entscheidungshilfe von Dosine benötigen. *frommhändefalt*
LG
Neueste Angewohnheit ist, dass er gerne aus den Gummischuhen von uns frisst.
Wenn die Miezen drei mal täglich HappenPappen bekommen und Dosi zu faul zum Abwaschen ist, tja, dann stapeln sich die Teller in der Spülmaschine und sind ruckzuck "aufgebraucht".
Hey,
ich brauche mal Erfahrungen von euch. Einer meiner Kater ist der Meinung, er müsste das Futter in der gesamten Küche verteilen. Er frisst mal vom Teller, dann nimmt er sich einen Brocken und schleppt ihn umher. Neueste Angewohnheit ist, dass er gerne aus den Gummischuhen von uns frisst. (Wir haben aber die teuren Gummischuhe).
Jedenfalls haben wir echt schon jede Art von Tellern versucht. Pizzateller ging am längsten gut.
Da ich ja aber KIH auch so toll finde, habe ich Ostern 2 große Kuchenteller mit Namen bestellt. Da die Lieferung noch etwas dauert (wegen den Namen), bin ich am überlegen, ob wir Mariechen noch dazu bestellen. Was meint ihr? Ist höher fressen besser? Feststellen konnten wir, das er am liebsten keine Ränder irgendwo hat.
Ganz neu probieren wir gerade die Silikonschneidebretter aus. Ähnelt vielleicht dem Gummischuh😕
Ein bissel besser ist es geworden, aber nicht zufriedenstellend.
Tolle Erweiterung
Hab ich Dich inspiriert mit dem falsch gesehenen Rosa? 😀
Herrlich 😀 Bei Rosa könnt ich ja glatt auch noch schwach werden... Aber ob das Katerwürdig ist? 😳Jein 😀, ich habe einfach gefragt was vorrätig ist mit Tapsen und da waren die zwei rosa Exemplare bei und weil die Farbe für mich was neues war und sonst noch nicht in der Glasurliste... hat die Neugier voll zugeschlagen.
Vielleicht haben sie die Farbe nach deinem "Vorschlag" selbst probiert oder jemand anderes fand die Idee gut und sie haben gleich mehr hergestellt - auf jeden Fall toll die Farbe und deshalb ein Danke an dich!
Liebe Grüße
Karen
Ja, geht 🙂 Ich hatte nach hellem Gelb gefragt, da mir das dortige Gelb zu orange und dunkel war, wurde mir auch gemacht.meint ihr KiH würde auch spezielle Farbwünsche auf Anfrage entgegen nehmen?
Rosa hat es mir nämich schon arg angetan. 😉 (ich dachte dabei an einen Brunnen).