Keramik im Hof Näpfe und mehr...

• Themenstarter Themenstarter Sunflower82
  • Beginndatum Beginndatum
...Bei Rosa könnt ich ja glatt auch noch schwach werden... Aber ob das Katerwürdig ist?

Jep. Kater Teddy ist wenn´s um die Verteidigung seines Reviers, seiner Kumpel usw. geht der Kater schlechthin, er nimmt jede Prügelei mit die sein "muß" - hat seinen Thunfisch gestern aber mit Hingabe aus dem rosa Tellerchen mit den grauen Tapsen gefuttert.
Die Farbfrage ist glaub ich nur für uns wichtig, den Miezen ist wichtiger was der Teller an Freßbarem drauf hat 😀

Liebe Grüße
Karen

A

Werbung

Das kann aber auch ganz klar am Thunfisch gelegen haben, wen interessiert da noch die Farbe 😀
Ich werde wohl mal intensiver nachdenken über Rosa 🙂

Ich finde ja den Roten toll. Und den Dunkelblauen mit gelben Tatuen... mal sehen😀
.

Habe soeben unsere ersten Näpfchen bestellt. Bin mal gespannt.
Wie lange wartet man da in der Regel ?

Ich bin begeistert...
Nachdem ich vorhin die Bestellung abgeschickt habe, habe ich schon die bestellte Farbe bereut 😳
Junior möchte für Bilbo “creme mit grünen Tapsen“ und da es zusammen passt, hab ich für Balin “creme mit blauen Tapsen“ bestellt, obwohl ich doch hellblautürkis wollte.😉
Habe eine Mail mit der Farbwunsch-Änderung geschickt und auch gleich Antwort von Frau Jörges bekommen.
Das nenne ich mal freundlichen und schnellen Kontakt.
Lieferzeit übrigens ca. 2 Wochen, also recht flott, wie ich finde.😀

Die cremefarbenen Näpfe mit den Tapsen haben wir auch, habe auch aktuell noch ein cremefarbenes mit roten Tapsen bestellt. Die sind aber auch echt schön! Aber es ist ja nicht so, als wenn das die einzigen wären....😀.

Werbung:
-heul-
Mir sind in den letzten 2 Wochen beim ausräumen der Spülmaschine 2 Näpfe runter geflogen und kaputt .... :reallysad:
Ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder bestellen :grin:.

Hab meine gesammelten Werke nochmal fotografiert.
Haben ja für Ricky auch eigene Näpfe gebraucht 😀
Das gelb ist ne 'Sonderanfertigung' , durch den Blitz erkennt man die Schrift leider nicht so toll, im original sieht es schön frisch aus 🙂
25741614lc.jpg

Die Näpfe von Ricky finde ich sehr schön, besonders das helle Gelb gefällt mir sehr.

Das Gelb ist echt ein Traum :pink-heart: Ist das noch ein anderes Gelb als meins? *grübel* Sieht so "sonnig" aus. Hast du da die Schrift in Weiß?

Gelb ist wirklich sehr hübsch, mir gefällt auch das Türkis gut *mal im Auge behalt*.

Werbung:
Das Gelb ist echt ein Traum :pink-heart: Ist das noch ein anderes Gelb als meins? *grübel* Sieht so "sonnig" aus. Hast du da die Schrift in Weiß?

Ich glaube es ist das gleiche gelb wie deins 😉
Ja die Schrift ist weiß, ich finds total hübsch 🙂

Sind die Tellerchen denn geschirrspülertauglich oder dürfen sie nur per Hand gereinigt werden?

Das ist gut. Danke 🙂

Oh, ich bin gespannt... mein Paket mit den Tellerchen für Bilbo und Balin müßte gleich ankommen 🙂

Werbung:
Wie sieht denn das Hellblautürkis aus? Nicht, dass ich dann falsch bestelle.

Teller sollen einziehen, und ich hoffe auf baldige Fehlerchenbrunnen 🙄

Wie sieht denn das Hellblautürkis aus? Nicht, dass ich dann falsch bestelle.

Teller sollen einziehen, und ich hoffe auf baldige Fehlerchenbrunnen 🙄

Sehr schön ist es. Eigtl die schönste farbe überhaupt dort.