Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe gerade, hier wird fleißig auf Näpfe gehibbelt 😀 Ich habe unsere am 14.05. bestellt, das erste Mal überhaupt, dass ich bei KiH bestellt habe. Am 07.06 wurden sie dann schon versendet. Ich bin total begeistert und werde definitiv noch welche nach bestellen, später, in ein paar Monaten vielleicht.
Das sind unsere, nichts besonderes, aber mir gefallen sie dennoch 🙂
Frisch ausgepackt, mittlerweile schon einen Monat im Einsatz.
Sehr sehr schön 🙂
Passen da auch 200 g Nafu rein?
(...)
Die Leute sind so was von nett - unglaublich! So herzlich empfangen und betreut wurde ich noch nie. I(....)
Die sehen echt total schön aus!!
Gab es die direkt so zu bestellen oder war das eine Wunsch-Farbe?
Laut Hazelcats Post (Bild Seite 57 Post 570) passen 200g da locker rein
Wenn ich Urlaub habe (und das Urlaubsgeld aufm Konto ist 😉) werd ich wohl auch bestellen
Einer ist schon in gebrauch - beige mit roten Pfotenabdrücken.
Hab meine Bestellung gerade ausgepackt 🙂
Ganz tolle Ware!! Den Farbton hätte ich mir zwar etwas heller vorgestellt, aber von der Passform her sitzen die teilweise besser als die Original-Näpfe.
Ich werde bestimmt noch mal bestellen 🙂
Edit: Meine sind cremefarben. Wirken auf dem Foto aber heller. Hat jemand von euch creme weiß oder creme natur bestellt und kann davon mal ein Foto posten? 🙂
Ach, die sind auch schön. 🙂
Kann mir die super gut mit bunten Tapsen vorstellen.
..ich seh mich schon hunderte Näpfe bestellen...daraus wird dann gegessen, Kaffee getrunken, als Pralinenschale 😀
Gut das ich bald umziehe und daher erstmal sparen muss.
Ach, die sind auch schön. 🙂
Kann mir die super gut mit bunten Tapsen vorstellen.
..ich seh mich schon hunderte Näpfe bestellen...daraus wird dann gegessen, Kaffee getrunken, als Pralinenschale 😀
Gut das ich bald umziehe und daher erstmal sparen muss.
Ja ich weiß 😀 Aber manchmal fallen handgefertigte Sachen unterschiedlich aus. Daher wollte ich nochmal eine zweite Rückmeldung.
Die sehen auf jeden Fall tiefer aus als die von Andrea. Von daher wird das mit den 200 g passen 🙂 Ich teile morgens immer eine 400 g Dose auf zwei Näpfe auf. Deswegen ist mir das wichtig.
Das blau und türkis habe ich auch bestellt Das sieht mega aus
Ich bin mal gespannt, ob unsere aus den Keramiknäpfen besser fressen. Die von Andrea nutze ich nicht all so oft, eben wegen der Füllmenge.