Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir sehr gut eure Sonderbestellung, das könnte glatt etwas für in Serie sein 😀
Liebe Grüße
Karen
Ja, aber leider hat unsere Kamera bei dem hellen Blau versagt, das sind die hellblautürkisen Näpfe und die gehen in Wirklichkeit mehr ins türkise so wie auf der KiH-Seite unter Glasurfarben dargestellt:Was für schöne Blautöne. 🙂
Dann zeig ich meine auch mal her.
Problem: jetzt zieht ja gar nicht beamer hier ein sondern Gin... heißt ich muss wohl nen neuen Napf bestellen ^^" oder Gin in Bean umbenennen 😵
Aber eigentlich ist das ein guter Grund zum Näpfe shoppen 😛
Und ich hab durchs Foto machen erst gemerkt, dass ein beiger Napf mir anscheinend abhanden kam. Wo versteckt er sich nur...?
Bei euch hat es aber anscheinend seeeehr kalkhaltiges Wasser, wenn der Brunnen nach so kurzer Zeit schon so aussieht.
Den Kalk bekommst du ganz gut mit Essigessenz weg. Die Pumpe kannst du einfach darin einlegen. Vielleicht bestellst du dir bei KiH eine zweite, dann kannst du eine reinigen und die andere benutzen.
Außerdem würde ich es mal mit stillem Wasser aus der Flasche versuchen.
Dann sollte kein Kalk entstehen.
Damit könntest du schauen, ob sich damit etwas ändert.
Ich glaube nicht, dass es an der Glasur oder etwas anderem liegt.
Mein Brunnen hat genau die gleiche Glasur wie deiner und wir hatten solche Schwierigkeiten noch nicht.