Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch klar, dass man Ersatz braucht, wenn mal was kaputt geht😀
Meine Fehlerchen sind da🙂 Meine Mutter wollte wissen, was ich mit 6 Futterschalen will, dabei ist es doch erst die erste Lieferung, die anderen 6 kommen noch
Ist doch klar, dass man Ersatz braucht, wenn mal was kaputt geht😀
Genauso ist esEs reicht, dass ein Napf dreckig ist. Dann muss der nächste verwendet werden und der dreckige Napf kommt in die Spülmaschine - oder man muss den dreckigen Napf direkt abwaschen und neu befüllen. Und wer macht das schon gerne? 😱
Bei mir sind ja Futtertellerchen, Glorias und Lunas gleichermaßen in Gebrauch. Und die sind auch tatsächlich alle ca. 30 Stück ständig in Benutzung, weil ich sie in die Spülmaschine stecke, sobald sie leergefressen wurden, und die Spüma halt nur ca. alle zwei bis drei Tage durchläuft. Zur Hälfte voll mit Katzennäpfen. ^^
Kann ich da gleich Wasser rein und los geht das geschlabber?
Arosa, die Kaskaden sind ja toll. Dass der Rand so bunt abgesetzt ist, finde ich richtig schick. Und die Farbe, das ist doch nicht das standard Rot, oder?
Aroso, sind das hellblaue Tapsen auf dem Futterteller?
Ich finde den super schön!
ich würde mir für den surefeed anti-schling-schalen wünschen.
ich benutze den gerne, wenn ich länger außer haus bin. aber mit den normalen schalen von KiH ist alles gleich weggefuttert. zumindest mit den antischlingdingern würde es minimal länger dauern
habt ihr erfahrungen damit, wie KiH mit sonderwünschen umgeht und die irgendwann mal ins programm aufnehmen?
vielleicht ist es aber auch nicht umsetzbar, weil die bubbel abbrechen beim formen, brennen oder lasieren 😕