Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na Hauptsache der Boden ist kleiner 12cm und der Rand breiter als 13cmUnser alteres "Trockenfutter-Model liegt bei 10 cm, was aber immer noch in deine Futterbar passen wuerde.
so ist es geplant. Entweder am 14.11. hinfahren, bei meinem Cousin übernachten und am 15.11. den Kleinen abholen und zurück nach Hause, oder am 14.11. hin, den Kleinen einpacken und am selben Tag noch zurück. Kommt drauf an wie die Lebenspartnerin von meinem Cousin zurückkommt. Momentan hängen sie vom Rückflug aus Russland in der Türkei fest, weil sie und ihre Schwester positiv auf Corona getestet wurden.Olaf - der sich den 14./15.11. vorgemerkt hat - dann zieht doch der "rote Teufel" bei euch ein, oder?
Frohe Weihnachten ✨🎄✨
Ja, das Plätschern ist normal, ist halt ein Brunnen mit bewegtem Wasser 😉
Hast du einen mit Kugel, oder mit Kaskaden? Wenn mit Kaskaden, die kannst du so drehen, dass es ineinander fließt, dann plätschert es weniger.
Da würde ich mal Frau Jörges anrufen oder ne Mail schreiben. Die ist immer so nett, sie kann bestimmt weiterhelfen.Ich hab versucht das mit einem Messer aufzuhebeln, keine Chance 🙁 Dabei war die gar nicht verkalkt oder so, war neu... das mit der Zitronensäure mach ich auch zum entkalken, allerdings lege ich die Teile nur ein, lasse den Brunnen nicht damit laufen.
...auf die Idee, die Zitronensäure-Wasserlösung einfach durch die Pumpe laufen zu lassen bin ich noch gar nicht gekommen. Bei unserer Kalkplörre hier darf ich einmal die Woche entkalken..ich glaube mit deiner Methode gehts noch nen Tucken dann einfacher..TIP: zum Reinigen saeubere ich den Brunnen erst einmal grob, fuelle handwarmes Wasser und ca. 50ml ZITRONENSAEURE ein. So lasse ich ihn dann 30-60Minuten laufen. Danach ausgiessen, und mit neuen handwarmen Wasser grundreinigen.
Dann loesen sich Belaege in der Pumpe sehr leicht mit einer Buerste/Pinsel/Zahnstocher.
Olaf
Super nette schnelle Abwicklung, Dienstag bestellt, Donnerstag schon da.