BilBal
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib denen mal eine Mail, oft haben sie Fehlerchennäpfe, die nicht im Shop aufgeführt sind.Klasse - dankeschön.
Jetzt seh ich gerade, bei denen die ich möchte, da gibts gar nix mit Fehlerchen .... 🙈
Die sind auch meistens gar nicht auf der Seite zu finden. Am besten anrufen.Klasse - dankeschön.
Jetzt seh ich gerade, bei denen die ich möchte, da gibts gar nix mit Fehlerchen .... 🙈
Unsere Lieferung ging auch bedeutend schneller als die veranschlagten 3 Wochen 👍Erst hieß des, dass es Minimum 3 Wochen dauert. Hab dann nur geantwortet, dass wir gerne warten, aber eben dringend Ersatz brauchen, weil wir momentan den Plastiknapf als Ersatz nutzen. 5 Tage später hatte ich die Näpfe zuhause. So Hammer lieb!! 😍
Ja, ich bin ja schon am Überlegen, ob mir 6 ovale Futterteller wirklich reichen. Und ob wir nicht vielleicht doch so einen stylishen Keramikbrunnen brauchen 😅Also wirklich so lieb und zuvorkommend, da bestellt man gerne ☺️
Wenn du auf die Farbauswahl beim Napf klickst, kommt zu 80 % ein Napf in der Farbe als Ansicht.Ich hätte eine Bitte ☺️ es gibt auf der Shop Seite keine richtige Farbübersicht.. vielleicht mögt ihr eure Näpfe Mal fotografieren und mir Farbbezeichnung einstellen? Das könnte man dann vielleicht auch als Übersicht zusammen schneiden.
Echt jetzt? 🤨 Ich hab da schon so oft rumgeklickt.. dann muss ich da nachher gleich nochmal schauen.Wenn du auf die Farbauswahl beim Napf klickst, kommt zu 80 % ein Napf in der Farbe als Ansicht.
Ich hätte eine Bitte ☺️ es gibt auf der Shop Seite keine richtige Farbübersicht.. vielleicht mögt ihr eure Näpfe Mal fotografieren und mir Farbbezeichnung einstellen? Das könnte man dann vielleicht auch als Übersicht zusammen schneiden.
Das ist eine sehr gute Idee! Ich war bei den Bestellungen auch immer ratlos.Ich hätte eine Bitte ☺️ es gibt auf der Shop Seite keine richtige Farbübersicht.. vielleicht mögt ihr eure Näpfe Mal fotografieren und mir Farbbezeichnung einstellen? Das könnte man dann vielleicht auch als Übersicht zusammen schneiden.
Nee, also bei mir kamen auch viele Farben nicht 🤔Echt jetzt? 🤨 Ich hab da schon so oft rumgeklickt.. dann muss ich da nachher gleich nochmal schauen.
Mich hat bei dem von mir verlinkten Napf dieses "haselnussbraun" interessiert.Schon Mal ein Danke für die Mühe. Grad nachgeschaut, jetzt gibt es wirklich fast für alle Näpfe Fotos im Shop. Da muss in den letzten paar Wochen jemand fleißig gewesen sein 🤭
also eisblau find ich ja super! warum hab ich nur schon 12 Näpfe 😭eisblau glänzend: