MaGi-LuLa
Forenprofi
Was bin ich denn mit 3 Katzen und 5 Näpfen? Trainee?Dann bin ich mit 2 Sets ja quasi Anfängerin 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bin ich denn mit 3 Katzen und 5 Näpfen? Trainee?Dann bin ich mit 2 Sets ja quasi Anfängerin 😁
Wie geht das? 😅Was bin ich denn mit 3 Katzen und 5 Näpfen? Trainee?
Das hat definitiv auch was. Weisst du noch, wann du den gekauft hast (also besteht die Chance, dass sie da noch experimentieren und das irgendwann fest ins Programm aufnehmen oder ist das schon so lange her, dass das Experiment wohl gescheitert ist)?Gelb iced 😊
Anhang anzeigen 221376
Wir haben hier 9 große Näpfe + 3 kleine für Trockenfutter/ Schlecki.... und das reicht, weil ich es ekelig finde die Näpfe in die Spülmaschine zu packen - sonst bräuchte ich noch mehr.
Hast du mal die Wartefotos gesehen?Wie geht das? 😅
Letztes Jahr im Sommer?! 🤔Weisst du noch, wann du den gekauft hast
Ist das "ein Teil" oder zwei getrennte?Der rot-gelb geringelte wird gerade benutzt
Wie meinst du das mit "ekelig"?Wir haben hier 9 große Näpfe + 3 kleine für Trockenfutter/ Schlecki.... und das reicht, weil ich es ekelig finde die Näpfe in die Spülmaschine zu packen - sonst bräuchte ich noch mehr.
Gibt es beides.Ist das "ein Teil" oder zwei getrennte?
(und wie heisst es im Shop?)
Ein Teil: Mini Mariechen oder das grössere Mariechen.Ist das "ein Teil" oder zwei getrennte?
Ich antworte einfach mal...Ist das "ein Teil" oder zwei getrennte?
Für MICH gehören Tiernäpfe nicht in die Spülmaschine. Schon gar nicht, wenn die wie bei uns nicht täglich läuft.Wie meinst du das mit "ekelig"?
Futterreste werden doch vorher entfernt - und ne Spülmaschine ist heiss genug, Menschengeschirr steht ja auch drin.
Mensch cool - danke !! 🙂Gibt es beides.
Wir haben es als getrennte Einheiten, Luna mit Füßchen:
6122 18cm Futterteller Luna mit Wunschname, 11,30 €
6180 Füßchen für Luna, 10,50 €
Da haben die Teller nen Durchmesser von 18cm, es gibt aber auch Gloria mit "nur" 14cm.
Dann eben noch das Mariechen mit 18cm als eine Einheit oder das Mini-Mariechen mit 14cm.
Für MICH gehören Tiernäpfe nicht in die Spülmaschine. Schon gar nicht, wenn die wie bei uns nicht täglich läuft.
Gibt gerade ein Mariechen als Fehlerchen-NapfMensch cool - danke !! 🙂
Ich bräuchte "eine Einheit", weil Lilly sehr oft später "scharrt" und dann würde sie die Tellerchen runterwerfen, wenn es zwei Teile wären.
Also guck ich mir Mariechen auch an. 👍
Würde hier niemals funktionieren. Die Maschine läuft nicht jeden Tag und ich nutze nur die Näpfe.Dann bin ich mit 2 Sets ja quasi Anfängerin 😁
Hier kommen die auch in die Spülmaschine
Ich auch nicht, aber müssen wir ja auch nicht 🤷♀️ andere verstehen nicht, wie man die Katzen im Bett schlafen lassen kann.. während bei mir Feli zwischen den Backutensilien auf dem Küchentisch sitzt und in der Schüssel mit dem abgewogenen Zucker rumpfotelt, während ich verzweifelt versuche, Eier zu trennen 😇 aber das weiß ja keiner.Versteh ich nicht - muss ich aber auch nicht. 😉
Ist das "ein Teil" oder zwei getrennte?
Keime nicht, Haare schon.🤣Außerdem bäckst du dann deinen Kuchen bei 200 Grad. Welcher Keim soll da bitte überleben?