Schwerelos
Erfahrener Benutzer
Und Käse! Katzenfußkäse! 👆Keime nicht, Haare schon.🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Käse! Katzenfußkäse! 👆Keime nicht, Haare schon.🤣
Nein, keine Grundsatzdiskussion. Du packst einfach in deine Maschine, was du für richtig hältst, und ich in meine, was ich für richtig halte. Hat ja so bislang auch super funktioniert 😀Versteh ich nicht - muss ich aber auch nicht. 😉
Auf Menschentellern sind doch oft fast die selben Dinge ....
Und die Temperatur beim Handspülen wäre mir für Zeug, wo Fleisch dran war, zu niedrig.
(antworte lieber nicht - sonst gibt das hier ne Grundsatz Diskussion) 😁
...och in Mehlbehandlungsmittel steckt häufig der Stoff L-Cystein..der wird unter anderem aus Schweineborsten hergestellt und steckt in allen möglichen Backwaren. Da sind mir die heimischen Katzenhaare im Kuchen doch dann lieber🤪Keime nicht, Haare schon.🤣
Würde hier niemals funktionieren. Die Maschine läuft nicht jeden Tag und ich nutze nur die Näpfe.
Hier regnets grade - stellen wir einfach alles raus.Nein, keine Grundsatzdiskussion. Du packst einfach in deine Maschine, was du für richtig hältst, und ich in meine, was ich für richtig halte. Hat ja so bislang auch super funktioniert 😀
Nö, kippeln tut da nichts.Ist 18 cm (beim normalen Mariechen) nicht riesig vom Durchmesser?
Ich denke, 14 cm beim Mini-Mariechen reicht doch - oder "kippelt" das dann eher? 🤔
Ist 18 cm (beim normalen Mariechen) nicht riesig vom Durchmesser?
Ich denke, 14 cm beim Mini-Mariechen reicht doch - oder "kippelt" das dann eher? 🤔
Ich nehme auch Espresso-Tassen-Untersetzer her, wenn die KiH-Schlecki-Tellerchen nicht reichen oder gerade schmutzig sind.Aber extra welche für Schleckis find ich ne gute Idee, ich nehm dafür dann Espresso-Tassen-Untersetzer. Gibt‘s die andren Näpfe auch als Ausschuss? Frage für einen Freund 😂
..ist mir auch schon passiert, ich habe zwei Suppenteller von dort für uns und nicht die für das Katzenvolk geordert.Jetzt kauf ich mir selber dann bald was - au Backe!
Ins 18cm Mariechen passen genau 400g Futter (sonst wird's zu voll).Hier regnets grade - stellen wir einfach alles raus.
(Spass - und nun "back to Mariechen")
- -
Ist 18 cm (beim normalen Mariechen) nicht riesig vom Durchmesser?
Dh die waren kleiner? 14cm ist schon recht viel für Medis.Die Schlecki-Medi-Tellerchen gibt es gar nicht auf der Homepage, die habe ich mal per Mail bestellt.
Die Vorlage war Gloria ... und ich habe die kleine Variante immer "Glorinchen" genannt.
Ja sind kleiner, die haben oben nur einen Durchmesser von 10 cm (der Boden ist entsprechend kleiner) ... gleiche Form wie Gloria aber in klein.Dh die waren kleiner? 14cm ist schon recht viel für Medis.
Da gerade eh Zeit war für die Raubtierfütterung, hier mal ein Foto.Ins 18cm Mariechen passen genau 400g Futter (sonst wird's zu voll).
Das rot-gelbe ist dann ein "normales" Mariechen (auf deinem Foto) ??Die anderen waren schneller😆. Ja, in dem Fall ist es ein Mariechen.
Ich hatte ursprünglich lange überlegt, ob ich einteilig will oder lieber Luna mit Füßchen, aber ich hatte auch Angst, dass sie mir die runterräumen.
Uff - okay - das ist too much für unsere 🤣Da gerade eh Zeit war für die Raubtierfütterung, hier mal ein Foto.
Genau, das ist das Mariechen mit 18 cm.Das rot-gelbe ist dann ein "normales" Mariechen (auf deinem Foto) ??
Easy.. Daher hab ich den gekauft (die große Version, die deutlich größer ist, als ich dachte). Es stehen die zwei "Pylonen" frei im Brunnen, dann gibt's nur einen Plastikschlauch und die Pumpe. Bis auf die Pumpe kann alles in die Spüma. Fotos kann ich nachher nachreichen. Er ist aber recht laut, daher haben wir einen Bewegungsmelder installiertHuhu. Wie sieht das denn mit der Reinigung vom Trinkbrunnen aus? Geht das gut? Hat vielleicht jemand ein Foto vom Innenleben?
Ah. Hört sich schon mal sehr gut an. Wir haben noch nen alten von catit. Aus Plaste mit Kuppel und das Plaste wird langsam hart. Das ganze Ding ist durch etliche Ecken und Kanten sooooo unfassbar schlecht zu reinigen. Das wollten wir nicht mehr.Easy.. Daher hab ich den gekauft (die große Version, die deutlich größer ist, als ich dachte). Es stehen die zwei "Pylonen" frei im Brunnen, dann gibt's nur einen Plastikschlauch und die Pumpe. Bis auf die Pumpe kann alles in die Spüma. Fotos kann ich nachher nachreichen. Er ist aber recht laut, daher haben wir einen Bewegungsmelder installiert
Edith: die "Pylonen" sind innen hohl.und man kann sie auch sehr gut mit einem Schwamm reinigen.