Kessy - heilige Birma sealpoint

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Na, sie ist aber auch ne Schönheit! Da überliest man schnell mal was... 😉

A

Werbung

Die Hübsche findet bestimmt bald ein neues Kuschelplätzchen.😉
Daumen sind gedrückt.🙂

Achje.. ich schubs sie auch mal :reallysad:

Hier hinten sieht dich doch niemand, kleine Schmusekatze ... also schubs ...

LG Xoxa

Oh ist die ne süße!!!!!!!!!!!!!!!!
Die würde gut zu meinen zwei passen. Aber sie möchte ja nicht so viel Gesellschaft. Und meine zwei werden bei anderen Katzen schnell eifersüchtig und knurren wie wild.

Sehr schade.Ich hoffe sie findet bald ein neues zu Hause!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück die Daumen!!!!

sucht noch

Werbung:
sie wartet auch noch

Och Götti... Ich drücke der Maus die Daumen! Eigentlich hätte ich gedacht, dass solch hübsche Katzen niemals ein Notfell sein können...

Ich denke das ist mal wieder so ein typischer Fall, indem die Anforderungen an das Zuhause von den Vermittlern so hoch gesetzt sind, dass es wie ein 6er im Lotto wäre....

:stumm:

Die arme Katze! Leider kann ich keine weitere Katze aufnehmen (mein Mann ist da eisern) aber wahrscheinlich wäre meine Gruppe mit bereits 5 für das Tierheim auch zu groß.

Die arme tut mir voll leid. Ich hätte nie gedacht das es so schwiedig werden würde sie unter zu bekommen. Sie sieht nicht gerade wie eine Problemkatze aus von der Beschreibung her.

Naja, ich drück weiterhin die Daumen!

Werbung:
Kessy sucht immer noch 😱

ach je, immer noch im TH ? 😱😕

.... wohne ja ganz in der Nähe und verstehe nicht warum sie sooolange im Th ist, genau wie andere Katzen dort 🙁

Hallo,,
was ist aus Kessy geworden????

Werbung:
ach je, immer noch im TH ? 😱😕

.... wohne ja ganz in der Nähe und verstehe nicht warum sie sooolange im Th ist, genau wie andere Katzen dort 🙁

Vielleicht behält das TH diese schöne Katze als Attraktion? Man sieht sie auf der HP und denkt 'ooooh, da fahr ich mal hin! Vielleicht ist sie was für uns' So bekommt das TH Besucher, macht denen Kessy madig und dafür andere Katzen schmackhaft, so dass die Vermittlung der nicht so auffälligen besser läuft.

:massaker:

Vielleicht behält das TH diese schöne Katze als Attraktion? Man sieht sie auf der HP und denkt 'ooooh, da fahr ich mal hin! Vielleicht ist sie was für uns' So bekommt das TH Besucher, macht denen Kessy madig und dafür andere Katzen schmackhaft, so dass die Vermittlung der nicht so auffälligen besser läuft.

:massaker:

hmmmm .. möglich wäre es , denn das ist echt "komisch" !! Ich hoffe Töchterchen hat Demnächst mal wieder mehr Freizeit , denn dann wollen wir diese Einrichtung mal besuchen fahren🙂

Aktuell ist sie ja 7 Tage die Woche als Doghandlerin am Arbeiten und braucht das Auto ja.

Silvi kenne ich zwar nicht persönlich aber eben schon länger aus einem Hundeforum, sie ist sehr bemüht um ihre Schützlinge und hat ggf. wie manch einer meint einen hohen Anspruch an ihre Vermittlungen.
Ich halte es sehr für negatives orakeln hier im Forum, dass Kessy nur als "Lockmittel" dort bei ihr ist 😕 Silvi vermittelt seit vielen Jahren und möglichst so, dass es keine Rückläufer gibt.

Silvi kenne ich zwar nicht persönlich aber eben schon länger aus einem Hundeforum, sie ist sehr bemüht um ihre Schützlinge und hat ggf. wie manch einer meint einen hohen Anspruch an ihre Vermittlungen.
Ich halte es sehr für negatives orakeln hier im Forum, dass Kessy nur als "Lockmittel" dort bei ihr ist 😕 Silvi vermittelt seit vielen Jahren und möglichst so, dass es keine Rückläufer gibt.

Kannst du sie mal fragen, ob Kessy noch da oder schon vermittelt ist?
Die HP ist ja leider auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden.

LG Miri