Kessy - heilige Birma sealpoint

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
hier Silvis Text als Zitat, ich hatte eben Kontakt zu ihr:

Zum einen ist Kessy noch immer in der Vermittlung. Zum anderen sind wir kein Tierheim mit Publikumsverkehr, so dass Kessy mit Sicherheit keine "Attraktion" darstellt. Kessy lebt seit geraumer Zeit in meinen Privaträumen, schläft mit mir und meinem Mann im Bett und sogar die ganze Nacht auf meiner Brust. Mit anderen Worten, es geht ihr hervorragend. Ja, unser Verein stellt hohe Bedingungen an Interessenten, denn bei dem Leben, was derzeit Kessy führt, muss mindestens das an Zeit und Liebe vorhanden sein, was sie bei uns erhält. Schließlich soll die vermittlung eine Verbesserung darstellen und keine Verschlechterung. Falls uns jemand spontan besuchen möchte, so wird er wahrscheinlich vor verschlossener Türe stehen, denn Vermittlungsgespräche und ein Kennenlernen von Tieren erfolgt nur nach Terminabsprache.
 
A

Werbung

Fürmich klingt das, als hätte sie bereits ein Zuhause gefunden 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3K
montilio
montilio
goldsmith
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
Legolas
Antworten
39
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas
misirlou
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben