Kicsi (w) ca. 1,5J. - Lackfellchen aus Ungarn - Ausreise nur Mitte Mai möglich!

  • Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Emmi3

Emmi3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2010
Beiträge
233
Ort
Kiel
Kicsi (w) ca. 1,5J. - Lackfellchen aus Ungarn -einzige Reisechance am 13.05.!!!

Update 06.05.
Der Reisetermin steht fest, am 13.05. ist der letzte und einzige Termin, an dem Kicsi reisen könnte...bisher haben wir leider noch kein Plätzchen für die Süße gefunden🙁


Die süße Kicsi wurde schwanger in Ungarn aufgelesen und hat bei lieben Tierschützern behütet ihre Babys zur Welt gebracht. Jetzt sucht sie selbst ein Zuhause, die Vermittlung in Ungarn ist leider nahezu aussichtslos…

Ganz dringend suchen wir nun ein Plätzchen, da nur im Mai die Möglichkeit für Kicsi zur Ausreise besteht. Ein Tierfreund fährt privat nach Ungarn um zwei Perser-Mix-Mädchen zu holen, die unter grausigen Bedingungen bei einer Frau dahin vegetierten. Die beiden sind sehr traumatisiert bei Tierschützern untergekommen und kommen nun nach Deutschland. Bei diesem Transport könnte Kicsi nun mitreisen. Besteht denn für ein kleines Lackfellchen auch die Chance auf ein bisschen Glück??? Das ist wahrscheinlich ihre einzige Chance…
Schön wäre ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Umgebung, aber in einer Wohnung z.B. mit gesichtertem Balkon würde sie sich bestimmt auch wohlfühlen.

Von ihrer lieben Patin aus Ungarn:
Sie lebt jetzt mit 4 Katzen zusammen in einer Wohnung. Sie liebt schmusen, sie spielt schon gern mit den anderen Katzen und mit Spielzeug. Sie wusste zuerst nicht, was bedeutet Streicheln…usw. Jetzt liebt es sie, sie gewöhnt sich jetzt auch daran , dass sie auf dem Schoss sitzen darf.

Kicsi ist ca. 1,5 Jahre alt, geimpft und kastriert; gechippt wird sie, sobald es für sie losgehen kann, sie ist eine freundliche liebe Maus, die sich so sehr ein liebevolles Zuhause wünscht!:pink-heart:

Edit:
Wenn ihr ein Plätzchen für die Zuckerschnute habt, meldet euch bitte bei mir (Stefanie) per email unter:
fandorin@alice-dsl.net oder telefonisch unter 0431/3053433 ich leite dann alles weiter und kümmere mich...

6890572ibe.jpg


6890573gzf.jpg


6890574vkh.jpg


Hoffnungsvolle Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine Schöne! :pink-heart:

Ich kann Kicsi nur ganz fest die Daumen drücken. Hoffentlich findet sie ein schönes und liebevolles Zuhause!
 
*ein lieber schupps* für Kicsi... ihr läuft die Zeit davon...🙁

Findet sich jemand für die schöne Lackfell-Maus???
Eine Pflegestelle wäre auch schon was...
 
😱 Ist das eine schöne Katze mit einem so lieben Gesicht.
Ich kann sie leider nicht aufnehmen. Drück dieser Schönheit aber feste die Daumen.
 
Kicsi ist ca. 1,5 Jahre alt, geimpft und kastriert; gechippt wird sie, sobald es für sie losgehen kann,
sie ist eine freundliche liebe Maus, die sich so sehr ein liebevolles Zuhause wünscht!:pink-heart:


6890573gzf.jpg


6890574vkh.jpg


Hoffnungsvolle Grüße

Omg! 😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Kicsi sieht genau so aus wie mein Sternchen Gina!

Meine Jungs würden sich mit Sicherheit über ein so hübsches Mädel freuen, aber mein Männe würde mich erschlagen! 🙁
Hoffentlich findet Kicsi ganz schnell ein super tolles Zuhause. Hier werden auf jeden Fall alle Pfoten & Daumen für sie gedrückt!

LG Miri
 
Ist die Ausreise wirklich nur im Mai möglich? :/
 
Werbung:
Leider ja 🙁
Ein befreundeter tierlieber Mensch fährt extra privat von Köln nach Ungarn um die Katzen dort abzuholen. Das wäre die einzige Chance für Kicsi mitzukommen...
Hättest Du denn Interesse und passt nur der Zeitpunkt nicht?
 
Es hat mich nur allgemein interessiert. *g*
Also habe ich richtig verstanden, dass Transporte von Ungarn nach Deutschland sehr selten sind bzw. Kicsi danach wohl nie wieder die Gelegenheit hätte, nach Deutschland zu kommen?
 
Wir machen sonst vom Verein nur reine Hunde-Transporte, für Katzen haben wir keine Genehmigung, außerdem wäre es bestimmt sehr stressig für eine Katze mitten im Hundetransporter mitzureisen🙁 Diese Extra-Fahrt von einem Team-Mitglied ist die Ausnahme und nur bei ihr kann Kicsi mitfahren...
 
Kann die deutsch ?
*scherz 😀

Die sieht irgendwie sehr klein und zierlich aus.
Wie ein Mäuschen.
 
Ich glaube Miezen sind total polyglott!😀
Sie lernt bestimmt gaaaaaanz schnell deutsch ...😉
Ich schätze auch, dass sie eher klein und zierlich ist und kein "Kawenzmann"😛

Schupps für Kicsi :pink-heart:
 
Werbung:

Gott, ist die toll! :pink-heart: Hab mich gestern in die kleine verliebt und musste heute nochmal in den Thread gucken 😳
So ein hübsches Gesichtchen und sooo tolles glänzendes Fell.
Leider ist zur Zeit keine dritte Katze drin, außerdem würden meine beiden dominaten Herren die kleine vermutlich zerstückeln 🙁
Aber ein Traum ist sie. Ich werde jetzt noch ein wenig schmachten.... :pink-heart:😳
 
mensch ist die hübsch...hab mich grad spontan verliebt:pink-heart:
da muss ich wohl meinen männe nochmal bearbeiten...er sagt 2 reichen
und für ps wäre die wohnung zu klein ( hat er wohl auch nicht ganz unrecht ich hab eigendlich keine möglichkeit zu seperieren) aber die sieht so lieb udn toll aus und köln wär gleich umer ecke:sad:
und da meine auch noch recht jung sind und recht sozial:pink-heart:

aber mal was anderes...seit ihr tierschutztechnisch auch in köln unterwegs??
lg elke
 
Hallo Elke, tierschutztechnisch sind wir nicht speziell in Köln unterwegs. Wir vermitteln unsere Hunde allerdings bundesweit. Und Kicsi würden wir natürlich auch iwie nach Köln bekommen 😳)))

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Männe vielleicht doch ein bisschen bearbeiten kannst. Ich hab es immerhin von zwei erst auf drei und dann auf vier geschafft :verschmitzt: Damit ist bei uns allerdings auch die Grenze erreicht und mit den zwei Handicats darunter bin ich auch ausgelastet 😎

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, Elke, das wäre ja zu schön.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass dein Mann sich positiv bearbeiten lässt!! 😉
 
Naaaaaaa???? Gibt es schon was Neues für Kicsi?????

*liebfrag*
 
Werbung:
Ui, das ist ja ein hübsches Mädel.... :verschmitzt:
Drücke fest Daumen und Pfoten für ein tolles neues Zuhause!
LG Purzelwurzel
 
bei mir wirds leider nüx...er hat wirklich gut reagiert meinte auch die sieht toll aus und es würde im leid tun für die maus ABER wir haben ne vereinbarung solang wir noch kein haus haben gibt es keine katze mehr dazu...und auch keine pflegemize...naja er hat ja recht...meine vermieter würden da wohl auch nicht mitmachen bei nummer 2 konnt ich das ja gut erklären
fragen werd ich die tage nochmal wegen pflege da geht eventuell noch was:aetschbaetsch2: aber große hoffnungen hab ich da nicht

er hat jetzt zumindestens verstanden das sobald das haus da ist wir auf jedenfall ne ps anbieten werden...und wenn der platz stimmt er da auch nüx mehr gegen hat...bedingung wenn ich ihn aus der sachen soweit wie möglich raus halte:yeah: werd ich wohl hinbekommen*g*

viel glück für die süße mize :pink-heart:

emmi3: für nummer 2 musst ich geschlagene 5 monate kämpfen...aber da war das ja auch zwingend notwenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schade :sad:
Aber Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe sehr, dass wir für die Kleine ein Plätzchen finden... die Zeit läuft uns weg...
Falls es mit der PS doch noch was wird (sozusagen als Problauf für eine dritte Mieze :zufrieden:), ich stehe in den Startlöchern...
 
Mittwochs-Schubbs für Kicsi :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben