Kicsi (w) ca. 1,5J. - Lackfellchen aus Ungarn - Ausreise nur Mitte Mai möglich!

  • Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
schubs:pink-heart:
 
A

Werbung

Donnerstags-Schubbs:pink-heart:
 
Kicsi läuft die Zeit davon :sad:
 
Oh nein, was machen wir denn bloß... 🙁
Gibt es kein Plätzchen für sie?
Hat niemand was frei für diese Zaubermädchen?
Ich kann leider im Moment nur schubsen und Daumen drücken, höre mich aber nochmal um.
LG Purzelwurzel
 
Ach Kicsi, du Dummerchen. 😉
Hast du noch immer nicht das Herz von jemandem erobert?
 
Kleines Kicsi-Mäuschen, was mache ich nur mit Dir... es findet sich leider kein Heim für Dich :sad: Es gibt einfach soviele arme Fellnasen, da hat es ein Lackfellchen aus Ungarn nicht leicht...🙁
 
Werbung:
Kleines Mäuschen, ich muss Dich nochmal schuppsen:verschmitzt:
 
Nochmal ein Schubs für Kicsi! :pink-heart:
 
Sucht Ihr von einem Tierschutzverein aus einen Platz oder suchst Du privat?
Und wird nur eine ES gesucht oder ginge auch erstmal eine PS?
Nur mal unverbindlich gefragt.
 
Hallo Erin,

ich bin zwar in einem TSV, aber dabei geht es ausschließlich um Hunde. Bei der letzten Fahrt ist eine Teamkollegin beim "Besuch" eines Kettenhundes quasi über die oben erwähnten Perserchen gestolpert, die unter katastrophalen Bedingungen dahin vegetierten. Zuhause angekommen, sind ihr die nicht mehr aus dem Kopf gegangen und wir haben mit ein paar Leuten dafür sorgen können, sie dort rauszubekommen. Sie sind jetzt bei Team-Mitgliedern von uns, die in Ungarn leben. Eine ganz Liebe aus dem Team, selbst Ungarin, sie übersetzt für uns unermüdlich und tut alles für Tiere, hat nun Kicsi als Patenkätzchen. Und hat uns gebeten, ob wir einen Platz für sie finden könnten, so dass sie bei dem Sondertransport mitausreisen könnte. Kicsi ist im Moment auf einer PS, ihr geht es also ganz gut, aber der Platz ist damit für eine weitere Notnase blockiert🙁 und wird dringend gebraucht.
Lange Rede kurzer Sinn, ich suche also für Kicsi ein Plätzchen hier, diesmal eher privat... eine PS wäre sicher auch denkbar. ES natürlich lieber, aber es gibt ja viele Kätzchen aus dem Ausland, die im Herkunftsland auf einer PS sind und dann in Deutschland auch noch mal und das gut verkraften. PS wäre also auf alle Fälle eine Option!

Falls Du noch weitere Infos benötigst, sag einfach Bescheid:smile:
 
Donnerstags-Schubbs mein Mädchen:pink-heart:
 
Werbung:
Hat denn niemand ein Plätzchen frei für dieses liebe und süße Lackfellchen?
 
Ich würde der Süßen so gerne helfen, aber wir sind auch "voll" mit unseren 3 Pflegis. Aber es ist so schade weil sie diese seltene Mitfahrgelegenheit hat.
Ich kann nur hoffen und Daumen drücken un d sie wieder nach oben schubsen, ich hoffe jemand mit Kapazitäten stolpert dann über die kleine Maus!!
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
 
Ihr Lieben, die Zeit wird knapp! Die Rückfahrt ist am 13.Mai!!! Und vorher müsste ja noch eine VK gemacht werden... o je o je...

Eigentlich müsste das doch passen, wenn ein so schönes schwarzes Lackfellchen am Freitag, den 13. in ihr Glück reisen würde...

HILFE!!!
 
Die Kleine ist echt wunderschön. :pink-heart:
*schubs*
 
Und nochmal ein hoffnungsvoller Schubs. Die Zeit drängt!
 
Werbung:
Ich schieb dich wenigstens zurück auf Seite 1.
 
Von mir auch noch ein Muttertags-Schubbs... langsam wird es eng mit der Zeit🙁
Ach mensch, liebe Kicsi....
 
nur noch 4 Tage...:sad:
 
noch 3 Tage...🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben