Kicsi (w) ca. 1,5J. - Lackfellchen aus Ungarn - Ausreise nur Mitte Mai möglich!

  • Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
wow, eine wunderschöne Maus, wie meine Cookie :pink-heart:

ich schubse mal mit und hoffe, dass diese Zuckerschnute doch noch Glück hat!
 
A

Werbung

Hallo Emmi 3
habt ihr eine Vorstellung, wie es mit Kisci weitergeht, wenn sie nicht nach Deutschland reisen kann? Kann sie auf der Pflegestelle bleiben?
 
Hallo ihr Lieben!

Erstmal zur Beruhigung, Kicsi kann auf der Pflegestelle bleiben, ihr geht es dort gut und sie bleibt solange bis sie vermittelt wird (was in Ungarn allerdings noch schwerer ist als hier🙁) Aber ihr passiert nichts, sie ist in Sicherheit. Es wäre nur so schön gewesen, wenn sie hier ein Zuhause gefunden hätte, dann könnte dort ein Notfellchen nachrücken...
Leider ist sie auch nicht auf FIV und FelV getestet, das wird in Ungarn fast nicht gemacht. Als ich letzte Woche die erste Anfrage wegen der Tests hatte, hab ich gleich Kontakt aufgenommen, aber bis die mails und Übersetzungen zurück waren, war es zu spät. Tests können dort nur donnerstags ans Labor geschickt werden und die Ergebnisse brauchen dann nochmal 10 Tage 😱
Es sieht leider nicht so aus, als ob noch eine Ausreise-Chance besteht...🙁
 
oh man ich würde so gerne was tun aber mir sind die hände gebunden:massaker:
 
Ich glaube, dies war vermutlich etwas zu kurzfristig für die liebe Kicsi. :/
Aber ewig warten wird sie bestimmt nicht, ganz sicher.
 
Leider hat es für Kicsi nicht geklappt 🙁
Aber zum Glück geht es ihr gut, sie ist in Sicherheit und darf auf der PS bleiben. Ich hoffe, sie findet bald ihr Zuhause, dann bei lieben Menschen in Ungarn, die süße liebe Maus.
Danke an alle, die mitgefiebert und mit Daumen gedrückt haben, für alle Vorschläge und Anteilnahme.

Kleine Kicsi:pink-heart:
 
Werbung:
Liebe Kicsi, schade, dass es nicht mit Deutschland geklappt hat.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du in Ungarn DEINE Familie finden wirst.
:pink-heart:
 
🙁 Mist, aber zum Glück ist sie schon auf einer Pflegestelle!!
 
Rein hypothetisch gefragt: Was wäre, wenn sich jetzt jemand nach Ablauf der Frist für Kicsi interessieren würde?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben