Killerkater vs. Kampfamazone

• Themenstarter Themenstarter Madam Mim
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist im Moment mal wieder nicht so gut. Lilly faucht und knurrt schon, wenn sie Henry nur sieht. Der scheint sie ordentlich zu nerven.

Ich denke, das liegt mit daran, dass Barnie oben im Zimmer ist und ich natürlich einen Teil meiner Zeit dort verbringen muss. Ich versuche es zwar so zu legen, dass die anderen Beiden dann möglichst gerade draußen sind, aber immer klappt das nicht und sie bekommen es natürlich trotzdem mit.

Henry ist deutlich angepisst. 😳

Hoffentlich ist Barnie bald fit und kann da oben raus, damit sich hier die Verhältnisse ordnen können.

A

Werbung

Gestern ist die Situation zwischen Lilly und Henry richtig eskaliert. Die haben sich ganz schlimm geprügelt. Ich gebe zu, nicht richtig reagiert zu haben. Ich war mit der Situation total überfordert und haben viel zu spät eingegriffen.

Ach Mensch, was mache ich nur :reallysad:

Oh mann, du kommst im Moment aber auch nicht zur Ruhe. 🙁

Oh je....das hört sich ja gar nicht gut an... Ichd rücke dir trotzdem die Daumen, dass sich bald alles einrenkt...🙂

Lg

Ich bin im Moment wegen der Barnie-Sache sehr gestresst und ich denke, das überträgt sich auf die Beiden. Ich hoffe einfach mal, wenn ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, wird es sich wieder einrenken.

Danke für Euren Zuspruch.

Das kann ich mir gut vorstellen, was das für ein Streß war/ist.

Ich vermute mal, dass du nach der Aktion auch nicht so schnell wieder an eine dritte Katze denkst?? 😳

Werbung:
Als die Beiden sich gestern so gezofft haben und Henry heute morgen wieder mit Lilly spielen wollte (und sie nicht), habe ich doch wieder an eine dritte Katze gedacht.

Aber ob ich mir das nochmal zutraue? Wenn dann hier aus der Gegend 😉

Ein bißchen Abstand ist sicher erstmal ganz gut. 😉

Warst du eigentlich schon mal in den Tierheimen in HH?
Ich weiß nicht, wie die so sind.

Ich kenne nur das in Henstedt-Ulzburg. :stumm:

Das Süderstraße ist scheußlich. Ich sage zwar immer, die Katzen können ja nichts dafür, dort gelandet zu sein, aber trotzdem kucke ich immer erst woanders.

Das Franziskus-TH hat mir letztes Mal so eine Quacksalberische Katzenpsychologin empfohlen, die meint, der Kater meiner Freundin sei nur noch durch eine Seelenrückführung zu retten .... Auch dort gilt natürlich, dass die Katzen nichts dafür können.

Ich fahre eigentlich immer ins Wendland zur Tierhilfe Wendland. Da habe ich Henry und Lilly auch her. Alles nett und die Katzen topfit.

Ja, mit Tierheimen ist das so eine Sache, meine Erfahrungen sind da auch nicht so der Knaller. :stumm:

Aber vielleicht findest du bei der Tierhilfe bald was passendes. 😉

Hat es mit Barnie gar nicht geklappt???😕 Oder bist du noch dabei???
Ich steh hier gard arg auf dem Schlauch...

Werbung:
Lilly hat sich den linken Hinterlauf vertreten. Arme Maus. Humpelt ganz schlimm. Also heute Nachmittag zum TA. Leider ist meine Box noch bei Lilienbecker. Also muss wohl eine neue her. Na gut, Box 1.785.

Hat es mit Barnie gar nicht geklappt???😕 Oder bist du noch dabei???
Ich steh hier gard arg auf dem Schlauch...

Barnie ist FIV-positiv 🙁 Das geht hier nicht. Ich habe Angst, dass sich Lilly und Henry anstecken und außerdem kann ich keinen gesicherten Freigang bieten. Hier gibt's nur raus oder rein :zufrieden:

Auch das noch! 🙁

Gute Besserung für Lilly. 🙂

Oh je....schade....hoffentlich findet er bald ein schönes neue Zuhause...

Arme Maus...gute Besserung für die Kleine 😉

Ma Claudia, dir bleibt wieder mal nichts erspart!

Genieße deine Urlaub, betüddel deine Lily mal schön und komm erst einmal wieder zur Ruhe. Alles andere ergibt sich dann von selbst!

SAg Henry, er soll nicht so rumzicken!:stumm:

War nix mit TA. Sie ist mir ausgebüxt und nun sitze ich hier und mache mir Sorgen, weil sie mit ihrer Verletzung da draußen irgendwo hockt und nicht nachhause will, weil da das doofe Frauchen mit der scheußlichen Box sitzt.

Mäh, die doofe Pechsträhne soll weggehen und meine Katzen in Ruhe lassen. :grummel:

Werbung:
Wie geht's Lilly denn inzwischen??

Wie geht's Lilly denn inzwischen??

Lilly geht es wieder gut. Sie geht aber Henry weiträumig aus dem Weg. Ich weiß nicht, ob sie sich nicht fit genug für den Dauerstress mit ihm fühlt, oder ob ihr die Prügelei mit ihm noch zu gut gewahr ist, um es noch einmal drauf ankommen zu lassen.

Mich nervt diese zickige Grundstimmung zwischen den Beiden, muss aber wohl damit leben. Derzeit verhindere ich so gut es geht Henry's ständige Scheinangriffe auf sie.

Meine Zwei haben heute offiziell Geburtstag :pink-heart:

Foto-3XVAY8FN-1.jpg

Foto-ZPVYLCCM.jpg

Ohhh - Alles Gute!! :pink-heart: