Kimba soll weg.........

• Themenstarter Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Svenja,

habe gerade erst gelesen, dass Kimba jetzt wohl doch bleiben darf! Das freut mich total für dich! Ich hoffe sie kümmert sich jetzt auch darum, dass der Kleine geimpft, kastriert usw. wird.
Viel Glück 🙂

Danke lobbina 🙂
Ja wie gesagt mit impfen tut sich Madame noch schwer aber ich versuche es ihr einzureden wie wichtig das ist.. leider sieht sie im moment nur das Geld....

LG Svenja

A

Werbung

Na wie gut dass die Dame noch zur Vernunft gekommen ist!!!!🙂

Fast zur Vernunft gekommen ist 🙄

Oh, hab schon lange nicht mehr hier rein geguckt 😳

Und ich freu mich für Dich **juhu**
Supi, dass doch noch alles gut wird und die (fast) vernünftige Freundin doch noch ein Einsehen hatte 😛

LG Alex

Oh, hab schon lange nicht mehr hier rein geguckt 😳

Und ich freu mich für Dich **juhu**
Supi, dass doch noch alles gut wird und die (fast) vernünftige Freundin doch noch ein Einsehen hatte 😛

LG Alex

Ja aber bis jetzt leider ohne impfen, das problem ist einfach, wenn er Mogli ansteckt... ich mein Mogli ist jetzt letzte Woche zwar geimpft worden gegen Katzenschnupfen und Seuche aber sie kann es doch trotzdem kriegen nur das es halt dann net tödlich ist oder?

Werbung: