Europa KIMBERLY (w, ca. 2009) - Maine-Coon-Mix sucht Zuhause; PS PLZ 57*** WISSEN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Kimmi führt gerade ein neues Ritual ein:

Wenn man ins Pflegizimmer kommt, stürmt sie erst an einem vorbei, gucken was es in der restlichen Etage Neues gibt.

Dann stürmt sie wieder zurück ins Zimmer auf ihr Bodenkissen drauf.
Und milchtretelt und "mäckt" dort so lange, bis man sie wahlweise bürstet oder durchflauscht.

Der Knoten ist bei dem Schnuck definitiv vollständig geplatzt. :pink-heart:

25861298hh.jpg

A

Werbung

Gibt es was neues von der Süßen Maus! :pink-heart:

B]Miniupdate der Pflegestelle:
[/B]
Mittlerweile habe ich Hände zu wenig. Wenn ich ins Zimmer komme, stürzen sich Kimmi und Coco sofort beide auf das Bodenkissen und wälzen sich schnurrend hin und her, bis ich mich dazusetze und endlich synchronbauchikraule. Derweil routiert Mara mit angeworfenem Dieselmotor um mich rum und knufft frohgemut, damit ich sie auch durchflausche. Drei auf Hochtouren schnurrende Katzen, das ist lauter, als man sich vorstellt. Und Mensch hat dann definitiv mindestens eine Hand zu wenig. ❤️

Vielleicht wird sie ja doch noch eine richtige Schmusekatze! :pink-heart: ich mag ja ihren grummel Blick!

Vielleicht wird sie ja doch noch eine richtige Schmusekatze! :pink-heart: ich mag ja ihren grummel Blick!

Ja, sieht ganz nach Schmusekatze aus :pink-heart: Und ihr "Grummel"-Gesichtchen mag ich auch.

Im Ganzen eine hübsche und bestimmt liebenswerte Katze :pink-heart:

Ach, hätte ich doch ein grosses Haus...

Kimberly und Coco werden zusammen, Anfang Juli, in ihr neues Zuhause ziehen 🙂

Werbung:
Ich freue mich sehr für die beiden! Ich wünsche ihnen ein schönen neuen start ins neue Leben!:pink-heart: Bleiben sie im blauen Forum?

:yeah: das freut mich und auch, dass die beiden zusammen bleiben dürfen, toll!:zufrieden:

Alles Gute ihr beiden Schätze!:pink-heart:
Bleiben sie uns hier im Forum erhalten?

Toll :yeah:

Freue mich auch sehr für die beiden :pink-heart:

Ja, wäre schön, wenn es "Forumskatzen" würden - mit weiteren Berichten und Pfotos 😉

Ich freue mich sehr für die beiden! Ich wünsche ihnen ein schönen neuen start ins neue Leben!:pink-heart: Bleiben sie im blauen Forum?

:yeah: das freut mich und auch, dass die beiden zusammen bleiben dürfen, toll!:zufrieden:

Alles Gute ihr beiden Schätze!:pink-heart:
Bleiben sie uns hier im Forum erhalten?

Toll :yeah:

Freue mich auch sehr für die beiden :pink-heart:

Ja, wäre schön, wenn es "Forumskatzen" würden - mit weiteren Berichten und Pfotos 😉

Sie wurden über die Seite "Rassekatzen im Tierheim" entdeckt. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass die Adoptanten hier im Forum aktiv sind.