Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, mit den richtigen tropfen müsste es nach zwei drei tagen gut sein. Meist sollte man dann aber trotzdem noch länger tropfen...
ich würde es nochmal untersuchen lassen und ggf. Nach anderen tropfen fragen. Hat die tä sich angeguckt, ob es ein riss in der hornhaut sein könnten (vom spielen z.b.) mit so kontrastmittel?
Augensachen tun immer weh, ich würd da nicht selber rumprobieren mit augentrost oder so.
versicherung hätte dir jetzt auch nix genützt... Die haben bis zu 3 monate wartezeit, also beeilt euch mit abschluss.... Selbst wenn ihr jetzt versichert wir frühestens in 4 bis 12 wochen übernommen. Solange könnt ihr nicht warten.
wenn ihr schon seit freitag tropft und es nicht weg ist, dann sind e die falschen tropfen. Also nochmal hin, gescheit untersuchen lassen (auch wegen der hornhaut) und neue trofen/ salbe geben lassen. Kosten sind da doch überschaubar. Augensachen tun echt weh.
@ valentinery:
Auf ihr anderes Auge hat es noch nicht übergegriffen und auch der Kleine hat, trotz Kuschelns und Putzens, nichts bisher. Das würde also für was sprechen?
Soll ich wirklich nochmal andere Tropfen ausprobieren oder gleich nen Abstrich machen lassen?
Tropfen sind:
Polyspectran Tropfen
Hast Du denn meine PN neulich nicht bekommen ?
die neue salbe hilft bestimmt!