Mafi
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben!
Meine kleine Tochter (3Jahre) kommt zur Zeit öfter mal zu mir und und weint "der Findus beißt mich!"
Sie hat dann auch immer kleine kratzter am Arm oder an der Hand.
Ich habe immer getröstet und desinfiziert, (waren echt nur oberflächliche Kratzer) und bei mir gedacht das er bestimmt einen Grund hatte das zu tun.
Heute habe ich das ganze das erste mal beobachtet.
Charlotte steht ganz normal und ruhig da. Findus kommt und streicht ihr um die Beine. Sie hat überhaupt nichts gemacht.
Nicht gestreichelt, nicht angeschaut. Und was macht der alte Kinderschreck?
Er geht hoch und beißt sie in den Arm!
Ich habe ihn geschimpft und erst mal ausgebracht.
Habt ihr eine Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann?
Findus war schon immer eher der Beißer, wenn ihm was nicht passt beißt er zu.
Nie schlimm oder tief, aber das er es jetzt schon ohne Grund macht finde ich schon frech.
Versteht mich nicht falsch, ich bin keine hysterische Mutter die Angst um ihre Kinder hat, ich finde es auch gut das er sich wert wenn es Gründe gibt.
Aber das kann ich echt nicht verstehen!
Vielleicht weiß jemand Rat?
Meine kleine Tochter (3Jahre) kommt zur Zeit öfter mal zu mir und und weint "der Findus beißt mich!"
Sie hat dann auch immer kleine kratzter am Arm oder an der Hand.
Ich habe immer getröstet und desinfiziert, (waren echt nur oberflächliche Kratzer) und bei mir gedacht das er bestimmt einen Grund hatte das zu tun.
Heute habe ich das ganze das erste mal beobachtet.
Charlotte steht ganz normal und ruhig da. Findus kommt und streicht ihr um die Beine. Sie hat überhaupt nichts gemacht.
Nicht gestreichelt, nicht angeschaut. Und was macht der alte Kinderschreck?
Er geht hoch und beißt sie in den Arm!
Ich habe ihn geschimpft und erst mal ausgebracht.
Habt ihr eine Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann?
Findus war schon immer eher der Beißer, wenn ihm was nicht passt beißt er zu.
Nie schlimm oder tief, aber das er es jetzt schon ohne Grund macht finde ich schon frech.
Versteht mich nicht falsch, ich bin keine hysterische Mutter die Angst um ihre Kinder hat, ich finde es auch gut das er sich wert wenn es Gründe gibt.
Aber das kann ich echt nicht verstehen!
Vielleicht weiß jemand Rat?