Kissen und Bettchen bepinkelt

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, erstmal ist ein offenes Klo ein offenes Klo. Ohne Haube/Deckel drauf oder sonstige Drumherum-Versteck-Bauten.

Du musst erst das Pinkelproblem lösen.

A

Werbung

Okay, watt tut man nicht alles für die kleinen Chaostiger....muss ich Theo nur beibringen, dass ab sofort bitte die Würstli verscharrt werden, nicht, dass ich vor lauter Stinkbombe im Wohnzimmer vom Sofa kippe :grin:

Wenn du eine Überzeugungstaktik für Theos nachlässige Buddelei gefunden hast, sei bitte so nett sie mir mitzuteilen. Ich habe nämlich auch ein nichtbuddelndes Tier. Zwar glücklicherweise auch eins, das hinterher kontrolliert und ggf. mit gründlichem Eingraben nachbessert, aber wenn die Klopolice schläft und das Wohnzimmerklo benutzt wurde... au. 😀

Ich glaub, da lassen Katzen nicht mit sich reden. Leider.

Ich halte Theo ja zu Gute, dass ers wenigstens versucht *gg*
Er setzt seine Stinkbombe ab, schnüffelt dran und entscheidet sich dann ca 20 cm daneben zu buddeln....dass das dann logischerweise nichts, aber auch gar nichts bringt, scheint ihn irgendwie nicht zu interessieren. Irgendwie ist er da ein richtiger Kerl, nach dem Motto "der Wille zählt" :grin:

Ne Klopolizei hab ich leider nicht, Lilli scheint das nicht zu interessieren, dass die Bomben ihres Bruders so offen durch die Gegend müffeln....:wow: