jasmin8686
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig - vor allem die Kombination "Mutter und Katerkind" endet oft im Disaster. Weil in der Natur die Katzenmütter ihre Kinder aus dem Revier vertreiben, sobald die geschlechtsreif werden, vor allem die männlichen - damit vermeidet die Natur, dass die Kater die Mutter decken und es Inzuchtkitten gibt, die ne schlechtere Überlebenschance hätten.Jetzt habe ich gelesen das mama und kind manchmal nicht gut gehen kann?
Katzenkinder sollten frühestens mit 10 Monaten Freigang bekommen, manche sagen sogar erst mit einem Jahr. Vorher sind sie - wie kleine Menschenkinder auch - einfach noch zu verspielt und leicht abgelenkt und können Gefahren nicht richtig abschätzen. Wenn da ein Schmetterling über die Straße flattert, achtet man einfach nicht mehr auf die Autos.Meine katzen sind freigänger ab wann dürfte ich den kleinen mit seiner mama raus lassen?
Jetzt sind sie ja noch klein aber für später dann
Die mama ist sterilisiert und meine zweite katze auch.
Ich würde einen kater behalten da es nur kater sind.
Das Mädchen geht in eine Familie die auch schon katzen haben also bleiben dann noch zwei über die ich zusammen vermittel.
Ich dachte wenn sie mit der mama raus gehen dann passt sie auf die kleinen auf?
Das Mädchen geht in eine Familie die auch schon katzen haben also bleiben dann noch zwei über die ich zusammen vermittel.
Ja zun einer katze die ist 9 jahre und einem kater der ist 2 jahre
Äh, sorry, da komm ich nicht mit ... du hast nur Kater, aber auch ein Mädchen dabei??Ich würde einen kater behalten da es nur kater sind.
Das Mädchen geht in eine Familie
Wie @Maiglöckchen schon gefragt hat - wie soll sie das denn anstellen? Sie nimmt die Kleinen ja nicht an die Pfote oder schnallt sie im Katzenkinderwagen fest, wie es Menschenmütter täten. Und auf die Straße gerannt ist so ein Katzenkind schneller, als die Mutter "Halt!" schreien kann (oder das kätzische Äquivalent dazu).Ich dachte wenn sie mit der mama raus gehen dann passt sie auf die kleinen auf?
Ja zun einer katze die ist 9 jahre und einem kater der ist 2 jahre