Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen
Unsere katze hat 6 kitten bekommen 5 haben ihre Augen geöffnet von einem sind die noch geschlossen und ein ausfluss ist zu erkennen ist das normal oder muss ich zum Tierarzt?
Hallo zusammen
Unsere katze hat 6 kitten bekommen 5 haben ihre Augen geöffnet von einem sind die noch geschlossen und ein ausfluss ist zu erkennen ist das normal oder muss ich zum Tierarzt?
Auch am anderen Auge ist bei Ansicht am PC, deutlich ein gelblicher Ausfluss zu erkennen......Das ist nicht normal, also Tierarzt.
Wie alt sind die Kätzchen denn?
Das Kitten auf dem Foto sieht krank aus, vor allem das rechte Auge (also das Auge links im Bild).
In der Vergrößerung hab ich dann auch gesehen, daß das andere Auge auch gelben Ausfluß hat, wenn auch nicht so stark.Das Auge scheint vereitert zu sein, bzw beide Augen.
Geh bitte zum Tierarzt
edit zur Frage.
Ich kenne es eigentlich so, daß die Augen mit 7 bis 10 Tagen geöffnet werden. 11 Tage würde ich schon noch als im Rahmen ansehen, würde aber raten, den Tierarzt mal auf alle schauen zu lassen.
Prima. 👍Ich bin schon längst beim Tierarzt und schreibe gleich rein was er dazu gesagt hat
Der Kater wurde schon kastriert die Katze wird sobald die kitten ausgezogen sind auch kastriertGute Besserung und vll. Kannst du gleich noch klären wenn du nun beim TA bist wann die Katze kastriert werden kann.
Pass da aber gut auf, ein kastrierter Kater hat bis zu sechs Wochen noch Samen und kann nochmals decken nach der Kastration.Der Kater wurde schon kastriert die Katze wird sobald die kitten ausgezogen sind auch kastriert
Die Katze kann kastriert werden, sobald die Kleinen selbständig fressen, also wenn sie um die 5 bis 7 Wochen alt sind. Die Mutterkatze säugt dann weiter.Der Kater wurde schon kastriert die Katze wird sobald die kitten ausgezogen sind auch kastriert