Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also war nur leicht verkrustet bisschen Wasser auf ein Wattestäbchen gemacht nur über die Augen gewischt bzw gereinigt am Abend waren dann auch die Augen offen ich soll jeden tag die Augen bisschen anfeuchten und es weiter beobachtenWas hat der Tierarzt gesagt @Jürgen1234 ?
Also war nur leicht verkrustet bisschen Wasser auf ein Wattestäbchen gemacht nur über die Augen gewischt bzw gereinigt am Abend waren dann auch die Augen offen ich soll jeden tag die Augen bisschen anfeuchten und es weiter beobachten
Also für mich sah das echt aus wie vereitert, wegen der gelblichen Farbe. Hmmm 🙄Also war nur leicht verkrustet bisschen Wasser auf ein Wattestäbchen gemacht nur über die Augen gewischt bzw gereinigt am Abend waren dann auch die Augen offen ich soll jeden tag die Augen bisschen anfeuchten und es weiter beobachten
Womit feuchtest du die denn an?soll jeden tag die Augen bisschen anfeuchten
Natürlich war ich beim ArztWarst du wirklich beim Tierarzt??
Womit feuchtest du die denn an?
Mit Wasser?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.
Also Augentropfen, oder eine Salbe hätte ich schon erwartet 🤷♀️
Magst du vielleicht zeigen wie es nun mit geöffneten Augen aussieht?
Magst du vielleicht zeigen wie es nun mit geöffneten Augen aussieht? 😊
Meine Frau hat mir grade geschrieben das es nicht besser geworden ist. Habe beim Arzt angerufen und muss die Augentropfen abholen gleichDas würde mich auch interessieren wie es jetzt aussieht...
Wann sollt ihr den das nächste mal beim TA sein?
Meine Frau hat mir grade geschrieben das es nicht besser geworden ist. Habe beim Arzt angerufen und muss die Augentropfen abholen gleich
Seit ihr der Meinung das ich doch lieber ein neuen Arzt aufsuche denn gestern meinte er mir daa ist nichts schlimmes bisschen verkrustet aber er hat mir auch gesagt ich soll es beobachten und wenn es nicht besser wird Augentropfen abholen. Weil bis jetzt hat er eig immer sehr gute Arbeit geleistet