Kitten aus Athen suchen PS oder ES

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Alle diese Kitten warten in Athen bei einer lieben Freundin auf eine Pflegestelle oder ein zu Hause, da sie nicht zurück auf die Straße konnten.

Das sind Tamy, Teril, Tika und Tiny und ca. 4 1/2 Monate alt. Eines der Mädchen ist auf einem Auge blind. Sie sitzen in einer Tierpension, leider mit zu wenig menschlicher Ansprache:










Die beiden Kater (weiß/Tiger und rot) heißen Dimi und Ginger und sind ca. 7 Monate alt. Das Mädchen Damsy ist die Langhaarschönheit und ist ca. 4 Monate alt. Sie sitzen momentan bei einer lieben Tierschützerin in einem kleinen Badezimmer und haben leider auch zu wenig menschliche Ansprache da die Dame noch erwachsene Katzen (http://www.katzen-forum.net/katzen-...ner-pflegestelle-brauchen-dringend-hilfe.html) und ganz viele Hunde zu versorgen hat:

Dimi


Ginger


beide


Damsy


Dann haben wir noch Artemis, ein Mädchen von ca. 8 Monaten, FIV- und FeLV negativ getestet, kastriert. Sie hat nur noch ein Auge:











 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Na, die Süßen werden von mir gleich geschubst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
schuuubs....
 
Artemis ist wunderschön :pink-heart:
 
Ja ne???!!!!!! Und noch zu haben... 😀 Auch schon negativ auf Fiv und Leukose getestet und verträglich.

Hach, wenn nur das liebe Geld nicht wär... 😳
Laufende Kosten wären kein Problem, aber ich hab immer Schiss vor den eventuellen Tierarztkosten 🙁
 
Werbung:
Och das kleine schwarze Kragenbärli ist ja süß ..... oder Flusenfee Damsy. Ich mag die kleinen Griechen auch mal schubsen. :pink-heart:
 
schubs.....
 
boah sind die süß :pink-heart:

ich würde ja gerne 2 Stück nehmen, aber hab grad die Bude selbst mit Mama und 4 Babys besetzt 🙁

wie würde das eigentlich ablaufen wenn man wirklich PS oder ES bei euch wird ?

wer zahlt die ganzen Kosten ?

wäre lieb wenn Du mich mal aufklärst 🙂

liebe grüße rica
Hu Hu,

also Futter und Streu trägt die PS und TA wird bezahlt. Aber es gibt ein tolles Update :smile:

Die ersten 4 Kitten kommen nach Koblenz, 2 haben ein zu Hause und 2 eine PS! :smile:

Die letzten 4 Kitten kommen wahrscheinlich jeweils zu zweit nach München auf eine PS. :smile:
 
Ok, sehr gerne! Gibt bestimmt irgendwann Nachschub 🙁
 
Huhu,
also diese Kitten werden ja jetzt über ProTier eV vermittelt!

Tamy und Tiny gehen zusammen auf PS
Tika und Teril gehen zusammen auf PS

und die kleine weiße Artemis kommt zu mir auf PS 😉
 
Werbung:
Huhu,
also diese Kitten werden ja jetzt über ProTier eV vermittelt!

Tamy und Tiny gehen zusammen auf PS
Tika und Teril gehen zusammen auf PS

und die kleine weiße Artemis kommt zu mir auf PS 😉

Hu Hu,

Tamy und Tiny und Tika und Teril gehen auf eine PS nach Koblenz, 2 sind aber wohl schon vermittelt.

ja und Artemis dann über ProTier eV. Ach schön das sie zu Dir kommt. Wäre schön wenn Du dann hier über sie berichten kannst, oder in einem eigenen Thread! Freu mich für die süße Maus!
 
Hu Hu,

Tamy und Tiny und Tika und Teril gehen auf eine PS nach Koblenz, 2 sind aber wohl schon vermittelt.

ja und Artemis dann über ProTier eV. Ach schön das sie zu Dir kommt. Wäre schön wenn Du dann hier über sie berichten kannst, oder in einem eigenen Thread! Freu mich für die süße Maus!

Hmm...dann bist du wohl falsch informiert, ich hab die Infos direkt von ProTier...
Tamy und Tiny gehen zusammen auf PS
Tika und Teril ebenfalls zusammen
:yeah: Aber kein Ding!

Klar, Artemis bekommt ihren eigenen Thread und natürlich wird es auch viele Fotos geben! 🙂
 
Ach so...na ja, hauptsache die sind gerettet und bekommen eine Chance!!! DANKE!!!!!
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
42
Aufrufe
7K
Holgers
H
*Catwoman*
Antworten
14
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*
J
Antworten
134
Aufrufe
15K
Katzenwaisen
K
L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
N
Antworten
8
Aufrufe
779
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben