Notfall!Drei Kitten, im Farbeimer gefunden, suchen dringend Pflege-oder Endstelle!!!

  • Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
Mir fehlen die Worte! Ich bin so glücklich! Jetzt müssen sie nur noch zu mir kommen!!!!😀
 
A

Werbung

DAS sind ja mal so richtig tolle Nachrichten. Ich freu mich so für den kleinen Hom.:pink-heart:
 
Schön so tolle Neuigkeiten zu hören!

Freu mich schon auf die Bilder 🙂
 
So hier mal drei neue Bilder

Izzy

Manos.jpg


Hom vor der OP

PINO_01-1.jpg


Hom nach der OP

PINO.jpg


Und die Rechnung von Cristiana für die OP. Nachbehandlung muss auch noch bezahlt werden.

Cirurgia_PINO.jpg
 
Ich bin so froh das das alles so gut geklappt hat! Jetzt müssen meine drei nur noch zu mir kommen! Liebste Grüße Lisa
 
Hallo

Hallo Lisa,

na du? Meinen Besuch verkraftet?:aetschbaetsch1:
Schön, dass du hier angemeldet bist.

Ich hoffe, dass deine Katzis bald zu dir können und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Bis bald,
Pascal
 
Werbung:
Ich freue mich, dass Hom diese Tortur hinter sich und hoffentlich keine Schmerzen mehr hat - der arme Wurm hat ja ganz schön gelitten!
 
Hi Pascal,
das ist ja witzig!🙂Ich fand den Besuch doch ganz nett😉
Und ich bin mir sicher das wir uns noch öfter sehen werden.
Ich hoffe auch das jetzt alles klappt und dann wirst du die 3 ja auch bald kennen lernen.
Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag
 
yay🙂 Das freut mich so🙂 Juhuhu🙂🙂🙂🙂
Bohhh da fällt mir echt ein stein vom herzen🙂
Und Izzy?????
 
Izzy geht es auch gut.

Ich hab hier mal den Link zur portugiesichen Seite.

http://adnv-apelos.blogspot.com/2009/10/3-gatinhos-bebes-dentro-de-uma-lata_13.html

Insgesamt sind bis jetzt Kosten in Höhe von € 231,15 angefallen (Belege sind alle auf der Seite zu finden). Wir freuen uns über jeden Euro der hilft den Betrag auf Null sinken zu lassen.

Cristiana ist so dankbar, das die beiden und der kleine Sky, der in Portugal GAS heißt, ein Zuhause hier in Deutschland gefunden haben...

Und ich freue mich, das wir ihr helfen können. Sie braucht die Vermittlungshilfe dringend, denn sie ist ganz alleine und auch noch im 5. Monat schwanger.

Sie versorgt zur Zeit 23 Katzen (vier davon sind ihre eigenen). Nach der Arbeit geht sie dann in die Kolonien und fängt die Katzen ein um sie zu Kastrieren zu bringen. Sie holt Katzen aus der Tötung um sie zu päppeln und dann zu vermitteln und sie kümmert sich um die Findelkinder...

Meinen Respekt hat sie!
 
So,. nun gibt es jede Menge Bilder von Izzy und Hom.

Zunächst mal Izzy, da sie viel zu kurz gekommen ist hier.

Da sie wenig sieht, läuft sie am Anfang fast überall gegen. Wenn sie sich an die Umgebung gewöhnt hat, dann klappt es bestens.

STAR_2.jpg


STAR_14.jpg


STAR_12.jpg


STAR_11.jpg


STAR_10.jpg


STAR_1.jpg


STAR_09.jpg


STAR_08.jpg


STAR_07.jpg


STAR_06.jpg


STAR_05.jpg


STAR_04.jpg


STAR_03.jpg
 
Werbung:
So, und nun Hom

PINO_10.jpg


PINO_09.jpg


PINO_08.jpg


PINO_07.jpg


PINO_06.jpg


PINO_05.jpg


PINO_04.jpg


PINO_03.jpg


PINO2.jpg


PINO1.jpg


Isch bin verliebt in alle beide :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Isch auch!
 
Wie winzig die beiden sind. :pink-heart:
Freu mich sehr, das es beiden wieder gut geht!
 
Und ich bin erst verliebt!🙂
Gott sind die süß....ich freu mich schon so!!!!
 
Sooo süß! Und es geht ihnen nun gut soweit? Izzys Augen werden so bleiben, oder? Nun ja, das schafft die kleine Kämpferin schon! :pink-heart:
Und Hom hat nun keine Schmerzen mehr! Das Auge sah sooo fies aus! 🙁

Ich freu mich für die 2! Nun müssen sie nur noch herkommen!
*daumendrück*
 
Werbung:
wie geht es denn unseren tapferen kämpfern???
wann kommen sie? verfolge das hier schon so lange, freue mich für die beiden und bin auf den weiteren verlauf gespannt.

die 2 sind so tapfer :pink-heart:
 
Soweit ich weiß gut.

Wann sie kommen kann ich noch nicht sagen. Wir suchen noch nach einem FP. Gestaltet sich leider etwas schwierig.
 
Soweit ich weiß gut.

Wann sie kommen kann ich noch nicht sagen. Wir suchen noch nach einem FP. Gestaltet sich leider etwas schwierig.


was gibt es denn neues von den 2 tapferen kriegern????

wie geht es ihnen?
haben sie einen FP gefunden?
wann kommen sie denn???


schon so lange keinen neuen nachrichten mehr....hoffentlich ist alles gut gegangen :glubschauge:
 
was gibt es denn neues von den 2 tapferen kriegern????

wie geht es ihnen?
haben sie einen FP gefunden?
wann kommen sie denn???


schon so lange keinen neuen nachrichten mehr....hoffentlich ist alles gut gegangen :glubschauge:

Ja, es geht ihnen gut. Izzy ist aber sehr auf ihren Bruder Hom angewiesen, da sie wirklich sehr wenig sieht. Die beiden scheinen sicher sehr gut zu ergänzen.

Dem dritten im Bunde (in Porutgal heißt er GAS, geht es auch blendend.

Hier mal neue Bilder von ihm

DSC00298.jpg


DSC00322.jpg


DSC00155.jpg


DSC00215.jpg


DSC00227.jpg


Wir werden alles versuchen, das die Drei noch vor Weihnachten nach D kommen. Sollte das nicht klappen aber zumindest noch dieses Jahr.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Nula
Nula
kaahrl
Antworten
84
Aufrufe
16K
kaahrl
kaahrl
Cats at Andros e.V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben