Notfall!Drei Kitten, im Farbeimer gefunden, suchen dringend Pflege-oder Endstelle!!!

• Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
wunderschön zu höre das es den 3 gut geht.

haben sie denn noch keine Pflege oder endstelle gefunden????

ich das GAS eine gehabt hat und dort SKY gehießen hätte.... 😕 oder bring ich da grad durcheinander???

ich hoffe so das die 3 zusammen einen wundervollen platz mit ganz tollen dosis bekommen!!!

A

Werbung

DSC00215.jpg

auf dem Bild finde ich, sieht sein linkes Auge etwas dick aus, oder täuscht das?

Die kommen doch alle drei zu Lisabisa 😀😀😀

wunderschön zu höre das es den 3 gut geht.

haben sie denn noch keine Pflege oder endstelle gefunden????

ich das GAS eine gehabt hat und dort SKY gehießen hätte.... 😕 oder bring ich da grad durcheinander???

ich hoffe so das die 3 zusammen einen wundervollen platz mit ganz tollen dosis bekommen!!!

Den Namen Sky hatte er von uns, da er noch keinen Namen hatte. GAS heißt er in Portugal und die neuen Besitzer nennen ihn Gozmo 🙂.

Ganz genau Edda. Izzy, Hom und Gizmo, alias GAS alias Sky haben bei Lisa ein neues Zuhause gefunden.

DSC00215.jpg

auf dem Bild finde ich, sieht sein linkes Auge etwas dick aus, oder täuscht das?

Das täuscht. Der Kleine ist kerngesund.

ist das toll das alle 3 zusammen bleiben - das feut mich so 😀

schön das Lisa sie alle zusammen aufnimmt. ein herzliches danke :pink-heart:

So jetzt endlich habe ich einen festen Termin bekommen!!!
Izzy und Hon kommen am 17.12 endlich an und Gizmo kommt am 19.12 nach!
Wir sind total aufgeregt und mein Freund baut jetzt schon fleißig am Kratzbaum!🙂
Ich bin echt gespannt wie das alles wird und wie Izzy sich schlagen wird...ich räum schon alles was am Boden steht hoch.
Ich bedanke mich hier nochmal bei allen die mitgezittert haben und natürlich bei Ute, ohne die das alles nicht geklappt hätte:pink-heart:!!!!
Vielen dank
Wenn jmd noch tipps für mich hat ... immer her damit!
liebe grüße lisa

Werbung:
Hallo Lisa... 🙂

Ich freu mich sehr für euch dass nun endlich ein definitiver Termin fest steht und die Zwerge endlich zu euch kommen.
Und das noch vor Weihnachten!
Na wenn das kein schönes Weichnachtsfest wird, dann weiß ich auch nicht! :muhaha:

Alles Liebe für euch.
Drückerchen Miri

Noch zwei Mal schlafen Lisa!

Lisa schläft nicht - Lisa bringt ihre Wohnung auf Vordermann für das anrückende Katzentrio :aetschbaetsch1:

Lisa schläft nicht - Lisa bringt ihre Wohnung auf Vordermann für das anrückende Katzentrio :aetschbaetsch1:

Da hast Du wahrscheinlich recht 😀.

Ich bin schon auf Bilder von dem selbstgebauten Kratzbaum gespannt.

Lisa schläft echt nicht!!!😀
Lisa baut um😉 und lernt 🙁 .....wobei das "Wohnungfertigmachen" so viel aufregender ist!
Der Kratzbaum ist jetzt auch fetig ich versuch gleich mal bilder hochzuladen!
Liebe grüße

Werbung:
Ich kann die Fotos nicht hochladen?
Keine ahnung warum...????

über picr.de sollte es gehen oder über Tinypic.com

3405880.jpg

3405881.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol, da ist nix 😀

Ich bin zu dumm!!!😀

Werbung:
Sie ist nicht dumm, sondern hat nur falsch kopiert... Ist schon spät... 😀

3405969.jpg

3405975.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schönes Turnreck für die drei Kleinen 😀😀😀

na da können die beiden aber vollgas geben.
freue mich für die beiden😀

Oh mann, jetzt hat Lisa sich so gefreut und eben musste ich ihr mitteilen, das die beiden morgen nicht kommen können, da Hom einen Atemwegsinfekt hat. Er bekommt AB und die TÄ lässt ihn so nicht fliegen.

Izyy alleine zu schicken wäre nicht gut, da sie sehr auf ihren Bruder angewiesen ist bzw. sich auf ihn verlässt....

Einzig gute Nachricht: Gizmo kommt am Samstag.

Es tut mir so leid 🙁